return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
Nature One 2003 Lineup (pg. 3)
View this Thread in Original format
TranceRulez
quote:
Originally posted by NetX
abgesehen davon, daß ich kein Camping-Typ bin


...exacto!

Für mich auch nicht.
MYSTERO
was seit ihr denn für waschis? unter 5 sterne übernachte ich nirgendwo oder was? :)
Felicity
So siehts aus ihr Waschis ! :D
Campen is so mit das geilste bei jeder Nature One
72 std wirklich non stop bass bass bass :D
un sonntags mittags dann zig Auto's mit leeren Batterien :D

Spreche da aus erfahrung!
vandit_freak
hmmm hab nix gegens campen aber hab 0 Camping-Equipment und wahrscheinlich auch 0 Mitfahrer aus meiner Region :(
NetX
quote:
Originally posted by MYSTERO
was seit ihr denn für waschis? unter 5 sterne übernachte ich nirgendwo oder was? :)


Ja.

Nicht jeder steht auf tagelang stinkend in irgendeinem Zelt herumliegen und Biersaufen...

Und wer sich jetzt angegriffen fühlt - stimmt.
neoraver
quote:
Originally posted by Tenshi
absolut geiles lineup!
Sasha *lechz*
wann findet die nature one denn statt?


Freitag, 01. – Sonntag, 03. August 2003
Bloodflower
quote:
Originally posted by MYSTERO
was seit ihr denn für waschis? unter 5 sterne übernachte ich nirgendwo oder was? :)


Exactly dude! :cool:
Mysterio
quote:
Originally posted by NetX
Ja.

Nicht jeder steht auf tagelang stinkend in irgendeinem Zelt herumliegen und Biersaufen...

Und wer sich jetzt angegriffen fühlt - stimmt.


WORD!:toocool:
drizzt81
quote:
Originally posted by Felicity
AHH ICH STERBE DIESES LINE-UP BESSER ALS SEX!!!!

btw... MIST!! ich wolltn Nature-One sticky Thread machen....so schön ganz schön mit Line Up & Flyer un so....

Also löscht dat dinge hier!!!


Wer brauch bitte Amsterdam wenn er nature One gehn kann... ??????


STIMMT!! NATURE ONE ist mal OBERFETT.. ich hab eine e-mail bekommen mit dem Lineup und hab nur den Freitag gesehen und dachte mir schon "das wird nett" dann hat mir jemand aber erzaehlt, dass auch noch den SAMSTAG da steht.. also *scroll scroll* - GEILO -

gleich mal karte kaufen muss!
drizzt81
quote:
Originally posted by vandit_freak
hmmm hab nix gegens campen aber hab 0 Camping-Equipment und wahrscheinlich auch 0 Mitfahrer aus meiner Region :(


ich hatte letztes Jahr auch 0 Camping equipment und 0 mitfahrer.. dann auf der Boerse gepostet (www.nature-one.de) und eine nette mitfahrerin bekommen, bei denen ich dann auch pennen konnte.. diese jahr werde ich wohl NICHT pennen gehen.. da wird DURCHGEMACHT!!

Felicity
quote:
Originally posted by neoraver
Freitag, 01. – Sonntag, 03. August 2003


ts ts ts...eingefleischte NO Gänger wissen das die Nature off.
vom 31.07-02.08 geht :D

gibts (fast) nix schöneres als NO Lover Donnerstags im Camping Village die Party zu eröffnen :)
kann mich noch an 1999 erinnern..da haben Afrika Islam & Taucher ganz spontan Samstag Nachmittags im Camp gespielt..
super spontan..einfach zusätzliche Boxen ins Mixery Camp gestellt um mehr leute zu beschallen..und ging so geil ab :)
drizzt81
quote:
Originally posted by Felicity
ts ts ts...eingefleischte NO Gänger wissen das die Nature off.
vom 31.07-02.08 geht :D

gibts (fast) nix schöneres als NO Lover Donnerstags im Camping Village die Party zu eröffnen :)


aber kein mensch wird doch am 2.8. schon heim fahren.. also bitte.. ich werde noch den ganzen sonntag abliegen und darauf warten dass die gruenen Maennchen nach hause gehen.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement