return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Frauen auf die GTA Party
View this Thread in Original format
jploveparade
?
cAtraXx
Gibts echt Frauen mit gutem Musikgeschmack ?
MYSTERO
Ja, aber nur Stripper und Escorts :)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by MYSTERO
Ja, aber nur Stripper und Escorts :)


dito! :D
jploveparade
Was kosten die in D-Land? Ist es billiger Huren aus Holland oder Polen zu importieren?

Gibt's noch eine andere Stecke zum ficken? (Auto ist zu kalt...)

Tina, was kosten die Kondome?


:rolleyes: :D
Stiffmaster
quote:
Originally posted by jploveparade
Was kosten die in D-Land? Ist es billiger Huren aus Holland oder Polen zu importieren?

Gibt's noch eine andere Stecke zum ficken? (Auto ist zu kalt...)

Tina, was kosten die Kondome?


:rolleyes: :D


hmm polen is sicher billiger aber ich glaube aus holland sind die wesentlich geiler :D.
jploveparade
Hum.. Rocco invades Poland mal wieder angucken :D
dEEkAy
Sag doch mal Ayshe sie soll ihre freundinnen mitbringen @ stiff :toothless
Stiffmaster
quote:
Originally posted by dEEkAy
Sag doch mal Ayshe sie soll ihre freundinnen mitbringen @ stiff :toothless


lol ok :)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Stiffmaster
hmm polen is sicher billiger aber ich glaube aus holland sind die wesentlich geiler :D.


Also die Frauen hinter den Schaufenstern in Amsterdam sind schon der Hammer....

Aber zurück zum Thema: Nachdem meine Option nicht dabei war, habe ich ausnahmsweise meine Macht missbraucht und eine Poll Option hinzu gefügt. Ihr könnt ja mal raten welche... :p :toothless :p :toothless

vandit_freak
Mein Vorschlag:

JP treibt in den nächsten Wochen die 20 schärfsten Holländerinnen auf, macht sie zu kompetenten und passionierten GTAs, bringt denen deutsch bei, fährt sie zum nächsten GTA Meeting und gibt denen während der Fahrt jede Menge Drinks mit Alkohol und Aphrotisiaka :D
TranceRulez
hmmm... was wollt ihr denn bei Euren Kotz-Orgien noch mit Frauen? Dann sehen die ja auch noch Eure schlechten Seiten, die ihr sonst immer schön vertuschen könnt :D

(nicht ernst nehmen)

PS: Ich kann gar nicht voten und werde in euren ganzen Threads auch net voten...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement