|
noch mehr fotos...
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| Hmmm...ich seh da leider nur rote X`e. Vielleicht liegt das daran, dass du Umlaute in der Dateibezeichnung verwendet hast (ä). |
|
|
| jploveparade |
| Lycos Europe ist momentan down |
|
|
| vandit_freak |
| also ich kann die Bilder sehen :) |
|
|
| Stiffmaster |
lol guckt ma parafox im hintergrund, er is so besoffen das er sich festhalten muss am tisch :D |
|
|
| mgr174 |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
lol guckt ma parafox im hintergrund, er is so besoffen das er sich festhalten muss am tisch :D |
aber tux im weissen t-shirt rechts ist auch gut, man könnte meinen, er schläft im stehen...:D :D :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by mgr174
aber tux im weissen t-shirt rechts ist auch gut, man könnte meinen, er schläft im stehen...:D :D :D |
lol jau :D |
|
|
| mgr174 |
ich könnte mich echt schwarz ärgern, dass ich sowenig pix gemacht habe, noch dazu sind die meisten ja nix geworden, irgendwie war auch zuviel qualm in der hütte...
und eins weiss ich jetzt schon: bei der nächsten party werde ich ganz sicher kein foto mehr im automodus knipsen, wenn es so dunkel und qualmig ist, arbeitet man besser mit manuellen einstellungen. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
lol guckt ma parafox im hintergrund, er is so besoffen das er sich festhalten muss am tisch :D |
Noch ein Fleck? :p :toothless |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
lol guckt ma parafox im hintergrund, er is so besoffen das er sich festhalten muss am tisch :D |
tüdel tüdel.. :) |
|
|
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Lycos Europe ist momentan down |
zuviel Traffic? :D |
|
|
| cAtraXx |
Cool. Der Frühstückstisch sah's ja echt gemütlich aus.
Aber sacht mal ... wie krank seit ihr eigendlich das ihr schon die Gläser wegtut und nur noch ausser Pulle sauft ? :D
 |
|
|
|
|