return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
noch mehr fotos...
View this Thread in Original format
mgr174

Sir. Lunchalot
Hmmm...ich seh da leider nur rote X`e. Vielleicht liegt das daran, dass du Umlaute in der Dateibezeichnung verwendet hast (ä).
jploveparade
Lycos Europe ist momentan down
vandit_freak
also ich kann die Bilder sehen :)
Stiffmaster

lol guckt ma parafox im hintergrund, er is so besoffen das er sich festhalten muss am tisch :D
mgr174
quote:
Originally posted by Stiffmaster

lol guckt ma parafox im hintergrund, er is so besoffen das er sich festhalten muss am tisch :D

aber tux im weissen t-shirt rechts ist auch gut, man könnte meinen, er schläft im stehen...:D :D :D
Stiffmaster
quote:
Originally posted by mgr174
aber tux im weissen t-shirt rechts ist auch gut, man könnte meinen, er schläft im stehen...:D :D :D

lol jau :D
mgr174
ich könnte mich echt schwarz ärgern, dass ich sowenig pix gemacht habe, noch dazu sind die meisten ja nix geworden, irgendwie war auch zuviel qualm in der hütte...
und eins weiss ich jetzt schon: bei der nächsten party werde ich ganz sicher kein foto mehr im automodus knipsen, wenn es so dunkel und qualmig ist, arbeitet man besser mit manuellen einstellungen.
Sir. Lunchalot
quote:

Noch ein Fleck? :p :toothless
Parafox
quote:

tüdel tüdel.. :)

Sonata Arctica
quote:
Originally posted by jploveparade
Lycos Europe ist momentan down

zuviel Traffic? :D
cAtraXx
Cool. Der Frühstückstisch sah's ja echt gemütlich aus.

Aber sacht mal ... wie krank seit ihr eigendlich das ihr schon die Gläser wegtut und nur noch ausser Pulle sauft ? :D

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement