|
Das Leben ist richtig unfair :(
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
:nervous:
Gestern ist mir auf der Rückfahrt nach der GTA Party folgendes passiert: Bin auf der Autobahn gefahren (linke Spur) und plötzlich geht der Motor aus und Rauch kommt aus der Haube... Bin dann mit dem Restschwung nach links ne Ausfahrt runter und hab von da erstmal den ADAC angerufen. Der Kerl meinte es wäre nur der Flachriemen gerissen und deswegen das Kühlwasser zu heiß geworden. Dann haben die nen Abschleppdienst angerufen und der hat mich dann zur Werkstatt gefahren. Eigentlich wollte ich den Wagen heute abholen. Hab dann vor 3 Minuten angerufen wann ich den heute holen kann und als Antwort habe ich dann bekommen, dass wohl der gesamte Motor im Arsch ist und der Wagen damit Totalschaden (wirtschaftlich)...Für mich als armen Schüler bedeutet das für die nächste Zeit wohl dass das Thema Auto gestorben ist, weil ich mir jetzt komplett neu ein Auto zusammensparen muss, da ich das Austo nur noch zum Spottpreis an BAstler verkaufen kann :( So ein Scheiß!!!!!!!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Gestern noch so ein geiler Tag und dann das... Muss mir das jetzt wohl erstmal mit Vodka runterspülen um das zu verkraften. |
|
|
| Felicity |
ups... :(
frag mal JP ob er seine goldenen Felgen vertickt...dann müstn neues auto für dich drin sein... :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Ach Du armer...ich weiss wie das ist. Hab das schon mehrmals erlebt. Schlimme Sache sowas.
Kopf hoch! :)
PS: Ach ja: Auf welcher Ausfahrt bist Du denn nach links von der Autobahn abgefahren? Sowas kenn ich sonst nur aus Österreich...;) |
|
|
| dEEkAy |
| Mein Beileid.... :( :( |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
PS: Ach ja: Auf welcher Ausfahrt bist Du denn nach links von der Autobahn abgefahren? Sowas kenn ich sonst nur aus Österreich...;) |
sollte "von ganz links nach rechts zur Ausfahrt heißen" ... |
|
|
| jploveparade |
Schade... :(
Welches Auto war das? |
|
|
| vandit_freak |
| der rote Nissan SUnny der auf der Wiese stand |
|
|
| Stiffmaster |
| tut mir leid für dich :( |
|
|
| mgr174 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
:nervous:
Gestern ist mir auf der Rückfahrt nach der GTA Party folgendes passiert: Bin auf der Autobahn gefahren (linke Spur) und plötzlich geht der Motor aus und Rauch kommt aus der Haube... Bin dann mit dem Restschwung nach links ne Ausfahrt runter und hab von da erstmal den ADAC angerufen. Der Kerl meinte es wäre nur der Flachriemen gerissen und deswegen das Kühlwasser zu heiß geworden. Dann haben die nen Abschleppdienst angerufen und der hat mich dann zur Werkstatt gefahren. Eigentlich wollte ich den Wagen heute abholen. Hab dann vor 3 Minuten angerufen wann ich den heute holen kann und als Antwort habe ich dann bekommen, dass wohl der gesamte Motor im Arsch ist und der Wagen damit Totalschaden (wirtschaftlich)...Für mich als armen Schüler bedeutet das für die nächste Zeit wohl dass das Thema Auto gestorben ist, weil ich mir jetzt komplett neu ein Auto zusammensparen muss, da ich das Austo nur noch zum Spottpreis an BAstler verkaufen kann :( So ein Scheiß!!!!!!!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Gestern noch so ein geiler Tag und dann das... Muss mir das jetzt wohl erstmal mit Vodka runterspülen um das zu verkraften. |
gestern war wohl ein tag für sowas...
kurz nachdem ich rising sun in gütersloh abgesetzt hatte kam mir auf der a2 nen s-klasse daimler entgegen, der hinter sich eine mindestens 1km lange weiss-blaue rauchfahne her zog, der war wohl auch grad im begriff rechts ranzufahren, warnblinker war schon an, so eine qualmwolke hab ich echt noch nie gesehen. ich tippe mal auf kapitalen motorschaden... |
|
|
| MYSTERO |
| au backe! aber kopfhoch! |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
tut mir leid für dich :( |
..ach was ich dir noch beichten wollte, die Spuren im Feld hinterm Haus stammen von meinem Auto, beim Rausfahren haben wir den kleinen Bewässerungsgraben (oder was auch immer das is) übersehen und sind da rückwärts voll durchgefahren und haben uns dabei festgefahren - vorwärts kamen wir nicht mehr raus da meine vordere Stoßstange aufsaß und so mussten wir dann über das Feld und das danebenliegende fahren um wieder rauszukommen.. haben den "Schaden" aber so gering wie möglich gehalten :) |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
:nervous:
Gestern ist mir auf der Rückfahrt nach der GTA Party folgendes passiert: Bin auf der Autobahn gefahren (linke Spur) und plötzlich geht der Motor aus und Rauch kommt aus der Haube... Bin dann mit dem Restschwung nach links ne Ausfahrt runter und hab von da erstmal den ADAC angerufen. Der Kerl meinte es wäre nur der Flachriemen gerissen und deswegen das Kühlwasser zu heiß geworden. Dann haben die nen Abschleppdienst angerufen und der hat mich dann zur Werkstatt gefahren. Eigentlich wollte ich den Wagen heute abholen. Hab dann vor 3 Minuten angerufen wann ich den heute holen kann und als Antwort habe ich dann bekommen, dass wohl der gesamte Motor im Arsch ist und der Wagen damit Totalschaden (wirtschaftlich)...Für mich als armen Schüler bedeutet das für die nächste Zeit wohl dass das Thema Auto gestorben ist, weil ich mir jetzt komplett neu ein Auto zusammensparen muss, da ich das Austo nur noch zum Spottpreis an BAstler verkaufen kann :( So ein Scheiß!!!!!!!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Gestern noch so ein geiler Tag und dann das... Muss mir das jetzt wohl erstmal mit Vodka runterspülen um das zu verkraften. |
oh mann, du tust mir wirklich leid, ohne Auto ist echt übelst - ich weiss nicht ob das normal war, aber dein Auto tuckerte an dem Abend schon recht sonderbar.
Ich hab ja sonst auch nicht sonderlich viel Glück, aber mit meiner Karre bin ich mehr als zufrieden - zuverlässig ohne Ende und knapp 12.000km ohne ein einziges Problem, was das Auto zum erliegen gebracht hat.
|
|
|
|
|