|
Die neue Arbeit
|
View this Thread in Original format
| jploveparade |
Die Leute hatten ein solch gutes Angebot, ich konnte das gar nicht verweigeren!

:D |
|
|
| dEEkAy |
| LOOOL das bist ja echt du ... LOL!!! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by jploveparade

|
Jetzt weiss ich, wie Du das mit dem Grenzübertritt immer machst...:toothless |
|
|
| MYSTERO |
| ahhh astrein! dann schaff ma alles rüber! :) |
|
|
| TranceRulez |
Was sindn das für grässliche Heu-Iglos im Hintergrund? So wohnen die Holländer also.
Deswegen sieht man auf dem Weg nach Amsterdam nur 2-3 Häuser von der Autobahn.... :haha: |
|
|
| NetX |
Nix Heu-Iglos... hat zwar was mit Wiese zu tun, raucht man aber eher... und das ist halt die Feierabend-Ration für eine Woche, oder sehe ich das falsch, JP ? :toocool: |
|
|
| jploveparade |
| Das ist nichts anderes als Sand. Rechts sieht man aber die holländische Cannabisbäume. In diesen Fall gross genug für etwa 500.000 Joints :cool: |
|
|
| vandit_freak |
| JP als Bulle? WTF das wärs noch! |
|
|
| Bloodflower |
LOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!
OH MANN JAN! was hab ich gelacht!!!!!!!
du bisset jungä! |
|
|
| Sonata Arctica |
trag nächstes mal das :):
 |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Was sindn das für grässliche Heu-Iglos im Hintergrund? So wohnen die Holländer also.
|
nein, das ist der Mist den der Polizist JP jetzt wegmachen darf :P |
|
|
| Overseas |
| LOL, ich kenne in NYC einen, der iss wirklich Bulle, macht aber trotzdem gut paady :D |
|
|
|
|