return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Die neue Arbeit
View this Thread in Original format
jploveparade
Die Leute hatten ein solch gutes Angebot, ich konnte das gar nicht verweigeren!








:D
dEEkAy
LOOOL das bist ja echt du ... LOL!!!
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by jploveparade



Jetzt weiss ich, wie Du das mit dem Grenzübertritt immer machst...:toothless
MYSTERO
ahhh astrein! dann schaff ma alles rüber! :)
TranceRulez
Was sindn das für grässliche Heu-Iglos im Hintergrund? So wohnen die Holländer also.

Deswegen sieht man auf dem Weg nach Amsterdam nur 2-3 Häuser von der Autobahn.... :haha:
NetX
quote:
Heu-Iglos


Nix Heu-Iglos... hat zwar was mit Wiese zu tun, raucht man aber eher... und das ist halt die Feierabend-Ration für eine Woche, oder sehe ich das falsch, JP ? :toocool:
jploveparade
Das ist nichts anderes als Sand. Rechts sieht man aber die holländische Cannabisbäume. In diesen Fall gross genug für etwa 500.000 Joints :cool:
vandit_freak
JP als Bulle? WTF das wärs noch!
Bloodflower
LOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!

OH MANN JAN! was hab ich gelacht!!!!!!!

du bisset jungä!
Sonata Arctica
trag nächstes mal das :):


drizzt81
quote:
Originally posted by TranceRulez
Was sindn das für grässliche Heu-Iglos im Hintergrund? So wohnen die Holländer also.


nein, das ist der Mist den der Polizist JP jetzt wegmachen darf :P
Overseas
LOL, ich kenne in NYC einen, der iss wirklich Bulle, macht aber trotzdem gut paady :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement