|
*ROLL CALL*: Adam Beyer @U, 18.4.
|
View this Thread in Original format
| Overseas |

18.04.2003
Global Arrangement presents: Sweden meets Brasil:
Adam Beyer (Drumcode, Stockholm)
Cari Lekebusch (Stockholm)
Renato Cohen (Brasil)
Wer kommt?
Bin auf alle Fälle da :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by drizzt81
isch net |
ich weiß ich weiß, das finde ich auch SEHR bedauerlich :(
aber Du könntest ja zu PvD gehen.... |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Overseas
aber Du könntest ja zu PvD gehen.... |
jaja ich bin die ganze zeit am ueberlegen, ob ich net doch sollte, waere vor allem eine killer ueberraschung fuer ein bestimmtes maedel.. aber ich muesste eigentlich mal meine wohnung ausraeumen..
*denk denk* |
|
|
| Overseas |
jaja ich bin die ganze zeit am ueberlegen, ob ich net doch sollte, waere vor allem eine killer ueberraschung fuer ein bestimmtes maedel.. aber ich muesste eigentlich mal meine wohnung ausraeumen..
*denk denk* |
also manchmal kommste ja mit selten dämlichen excuses - Wohnung ausräumen, tsst :p |
|
|
| drizzt81 |
also manchmal kommste ja mit selten dämlichen excuses - Wohnung ausräumen, tsst :p |
ich hab mir gedacht "geld" ist schon so abgenutzt.. da brauch ich mal einen neuen..
ich hab halt noch 2 paper, die bis zum 29.4. fertig sein muessen und die noch nicht angefangen sind! |
|
|
| Felicity |
BIN DAA!!!
Andy!! wann wolltest eintrudeln ? sollen ma uns beim Mc Doof vorher treffen un dann gemeinsam ins U maschieren ??
@ drizzt
du n00b :D :D :D |
|
|
| Overseas |
ich hab mir gedacht "geld" ist schon so abgenutzt.. da brauch ich mal einen neuen..
ich hab halt noch 2 paper, die bis zum 29.4. fertig sein muessen und die noch nicht angefangen sind! |
ein ordentlich organisierter Student macht sowas unter der Woche und erholt sich dann am arbeitsfreien Wochenende bei geistig entspannenden Tätigkeiten wie Tanzen gehen!!
*so, dem hab ich's gegeben, hrhr* |
|
|
| Felicity |
ach so... Nadine von der Time-Warp kommt auch wieder mit!
gibt wiedern mords spass!
ich geh auf die bühne un du vorne ans DJ Pult!
"wie issn der sound?"
"ja super geil hier vorn...und nich so voll wie's von hinten aussieht"
:D :D :D :haha: :haha: :haha: :haha:
na remember ;) ? :D :D |
|
|
| drizzt81 |
ein ordentlich organisierter Student macht sowas unter der Woche und erholt sich dann am arbeitsfreien Wochenende bei geistig entspannenden Tätigkeiten wie Tanzen gehen!!
*so, dem hab ich's gegeben, hrhr* |
jaja.. ich geh ja schon laufen und dann wird geschafft.. dann klappts auch mit'm PvD ;) |
|
|
| Felicity |
| stimmt...Paule is ja auch viiiiiiel besser als Cohen,Beyer,Lekebusch ;) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Felicity
stimmt...Paule is ja auch viiiiiiel besser als Cohen,Beyer,Lekebusch ;) |
jajaja.. hmm hmm.. ich geh jetzt erstmal los.. dann guck ich mir das ganze mal nuechtern an..
ich hab also noch genau $14 auf der bank und $20 in der Tasche.
und die Tix fuer PvD sind $35. |
|
|
|
|