|
Cabriosaison!! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by drizzt81
mehr == besser, oder, wie die Pontiac Widetrak GrandAm werbung sagte "WIDER IS BETTER" |
Nah, USA-cars saufen selbst mehr als Bloodflower :D |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Nah, USA-cars saufen selbst mehr als Bloodflower :D |
aber sie verarbeiten es fachgerecht und lassen es nicht gleich wieder auf die straße laufen.. :) |
|
|
| mgr174 |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Nah, USA-cars saufen selbst mehr als Bloodflower :D |
LOL!:D |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Nah, USA-cars saufen selbst mehr als Bloodflower :D |
stimmt daher fahre ich ja auch einen VW! :) |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by drizzt81
stimmt daher fahre ich ja auch einen VW! :) |
Bloodflower auch: VomitWagen :stongue: |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Bloodflower auch: VomitWagen :stongue: |
NICHT IN MEINEM!!! :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Overseas |
LMAO, noch schneller kann ein thread ja nicht OT gehen ;)
... und gleich zu erneuter Diskussion des Ereignisses des Monats (des Jahres?) übergehen.... |
|
|
| jploveparade |
Cabrio, every bird's dream :)
Pooooooop..! :stongue: |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Cabrio, every bird's dream :)
Pooooooop..! :stongue: |
ich bin ja eher net so der Cabrio fan.. aber ich bin bisher nur einmal drin gefahren. also bisher nicht so viel erFAHRung. |
|
|
| Overseas |
| LOL, das ist mir zum Glück noch nie passiert :) |
|
|
| jploveparade |
nur 5 minuten arbeit |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by jploveparade
nur 5 minuten arbeit |
kennst du Dragan und alder.. die haben sich korrektes Carbio gemacht, mit die flex, weiss-du.. |
|
|
|
|