|
Cabriosaison!! (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by drizzt81
kennst du Dragan und alder.. die haben sich korrektes Carbio gemacht, mit die flex, weiss-du.. |
na klar :) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by jploveparade
na klar :) |
und dann mit die bohrmaschine korreggt in die sylinder rein.. hab'sch gemacht korrekte 347-er
faehrs-du oben bleichstrasse hoers-du unten auf konsti. |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by drizzt81
und dann mit die bohrmaschine korreggt in die sylinder rein.. hab'sch gemacht korrekte 347-er
faehrs-du oben bleichstrasse hoers-du unten auf konsti. |
du hast recht wie fast immer |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by drizzt81
und dann mit die bohrmaschine korreggt in die sylinder rein.. hab'sch gemacht korrekte 347-er
faehrs-du oben bleichstrasse hoers-du unten auf konsti. |
LOL
ich helfe Dir auch wenn Du das mit dem Auto Deines Bruders machst :D |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Overseas
ich helfe Dir auch wenn Du das mit dem Auto Deines Bruders machst :D |
ist von papa.. bruder hat (noch) keins. |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by drizzt81
ist von papa.. bruder hat (noch) keins. |
ach so, ich dachte weil ich den jetzt jeden Tag sehe und das Haus mit Deinem Bruder in Verbindung bringe wegen der Lieferung neulich...
Apropos Papa und Bruder und so: Ihr habt ja wohl 'ne G-Vornamen-obsession, LOL ;):p |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by drizzt81
ist von papa.. bruder hat (noch) keins. |
Trabi wäre cool :) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Overseas
ach so, ich dachte weil ich den jetzt jeden Tag sehe und das Haus mit Deinem Bruder in Verbindung bringe wegen der Lieferung neulich...
Apropos Papa und Bruder und so: Ihr habt ja wohl 'ne G-Vornamen-obsession, LOL ;):p |
Yup, alle 4 von uns mit 'G'.. nur haben meine mutter und ich noch mittelnamen, daher nicht alle vier 'GK' |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Trabi wäre cool :) |
ich denke eher das er den Bayrischen Stern fahren moechte ;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by drizzt81
Yup, alle 4 von uns mit 'G'.. nur haben meine mutter und ich noch mittelnamen, daher nicht alle vier 'GK' |
da haste aber Glück gehabt, weil im Amiland biste ja ohne 'middle initial' kein richtiger Mensch: "I'm sorry, we can't open an account without a middle initial". |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Overseas
da haste aber Glück gehabt, weil im Amiland biste ja ohne 'middle initial' kein richtiger Mensch: "I'm sorry, we can't open an account without a middle initial". |
yup.. dacht ich mir auch, endlich kann ich mein W mal benutzen.. :D
wenn du keins hast, nimm einfach 'x' macht man bei uns an der uni so. |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by drizzt81
yup.. dacht ich mir auch, endlich kann ich mein W mal benutzen.. :D
wenn du keins hast, nimm einfach 'x' macht man bei uns an der uni so. |
ja das mit dem 'x' hamse bei JPM auch gemacht, aber ich hab ja mein 'R' :) |
|
|
|
|