return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
jetzt aber richtig!!!
View this Thread in Original format
v-side
so... hab zwar schon in einigen topics meinen senf dazu gegeben wollte mich jetzt aber nochma richtig vorstellen. wie unschwer zu erkennen (tranceaddict in training) bin ich neu hier und wollt mich jez nochmal richtich vorstellen. komme aus dem schönen ostwestfahlen :p genauer aus gütersloh und bin der beste kumpel von rising sun.
meine favourites sind gabriel & dresden, ferry corsten, armin van buuren, hybrid, mauro picotto (die sachen aus früheren zeiten, metamorphose - und awesome e.p. baguette... darf auch schon mal richtich knallen)...
mir fällt irgendwie im moment nix weiter ein was ich noch schreiben soll, wenns fragen gibt einfach her damit, ob ich die dann beantworte steht allerdings in den sternen:D
achja... nächstensmal will ich unbeding bei der gta pardy dabei sein...
drizzt81
umm es gab doch mal einen steckbriefthread.. so mit schuhgroesse und allem ..
jploveparade
Wilkommen!

Hast du schon einen GTA Nummer?

:)
Sonata Arctica
wichtige frage: hast du 'ne perle die du nächstes mal zu einer GTA-party mitbringen kannst.. sozusagen als "Allgemeingut"? ;)
Parafox
quote:
Originally posted by Sonata Arctica
wichtige frage: hast du 'ne perle die du nächstes mal zu einer GTA-party mitbringen kannst.. sozusagen als "Allgemeingut"? ;)


falls dus noch net wiesst - das is sozusagen Pflicht für neue GTA's, als Alternative geht auch ne Vodka-Zapfanlage..

































..nein das Zeug rühr ich so schnell nicht mehr an! :)
mgr174
quote:
Originally posted by v-side
komme aus dem schönen ostwestfahlen :p genauer aus gütersloh und bin der beste kumpel von rising sun.


willkommen auch von mir...!
greez to dennis!
Tenshi
grüss dich!
viel spass hier!:happy2:
drizzt81
quote:
Originally posted by Sonata Arctica
wichtige frage: hast du 'ne perle die du nächstes mal zu einer GTA-party mitbringen kannst.. sozusagen als "Allgemeingut"? ;)


nein, jetzt wirst du aber ekelig.. so mit orgien und soo *pfui* ;):toothless
Rising Sun
willkommen bei den GTA´s niggi!!! :crazy:
v-side
quote:
Originally posted by Parafox
falls dus noch net wiesst - das is sozusagen Pflicht für neue GTA's, als Alternative geht auch ne Vodka-Zapfanlage..


mhh.. falls das mit der ausrangierten zapfanlage von meinem onkel bis dahin ned klapt dann werd ich mir wohl ne else anlachen müssen :D

v-side
quote:
Originally posted by drizzt81
umm es gab doch mal einen steckbriefthread.. so mit schuhgroesse und allem ..


hehe, meine schugröße willste garnich wissen, da würdeste vor neid erblasen:D
v-side
quote:
Originally posted by Rising Sun
willkommen bei den GTA´s niggi!!! :crazy:


jo tach def... btw ich call dich nochma wegen dem gamecube
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement