return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
GTA sommer treffen!
View this Thread in Original format
Rising Sun
sagt mal wie wäre es wenn wir (wie schon einige angesprochen haben) so eine chillige sommer open air party zu machen mit grillen und allem drumm und drann zu machen? am besten ohne nachbarn im umkreis von ca. 5 Km schreibt mal alle ob ihr bock habt und ob jemand die location zu verfügung stellen kann!
Rising Sun
sagt mal wie wäre es wenn wir (wie schon einige angesprochen haben) so eine chillige sommer open air party machen mit grillen und allem drumm und drann? am besten ohne nachbarn im umkreis von ca. 5 Km schreibt mal alle ob ihr bock habt und ob jemand die location zu verfügung stellen kann!
drizzt81
bock auf jeden fall.. location kann moeglich sein.. aber mit nachbarn :(
jploveparade
Mit einem Generator kann man das überall machen: Strand, Wald, Wiese... :)
Rising Sun
bei den öl-preisen :whip: :D
Rising Sun
sind die nachbarn zufällig so um die 20, weiblich, hübsch und mögen trance !? :toothless
jploveparade
Wie gesagt, mit einem Generator kann man überall Party machen: Strand, Wiese, Wald... :)
jploveparade
Sonne-öl..? :conf:
cAtraXx
Sacht mal ... warum is dieser Thread zweimal da ? O.o
Overseas


das bischen Benzin für den Generator wird uns den Spaß nicht verderben, umgelegt auf alle kostet das garantiert weniger als 50 cent pro Nase.

Location (bes. ohne Nachbarn) iss eher die Schwierigkeit...

drizzt81
quote:
Originally posted by Overseas


das bischen Benzin für den Generator wird uns den Spaß nicht verderben, umgelegt auf alle kostet das garantiert weniger als 50 cent pro Nase.

Location (bes. ohne Nachbarn) iss eher die Schwierigkeit...


tja meine oma lebt auf dem dorf.. mit grossem Garten, aber nachbarn hat sie trotzdem.. :(
Rising Sun
hmm das frag ich mich auch grade
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement