|
GTA sommer treffen!
|
View this Thread in Original format
| Rising Sun |
| sagt mal wie wäre es wenn wir (wie schon einige angesprochen haben) so eine chillige sommer open air party zu machen mit grillen und allem drumm und drann zu machen? am besten ohne nachbarn im umkreis von ca. 5 Km schreibt mal alle ob ihr bock habt und ob jemand die location zu verfügung stellen kann! |
|
|
| Rising Sun |
| sagt mal wie wäre es wenn wir (wie schon einige angesprochen haben) so eine chillige sommer open air party machen mit grillen und allem drumm und drann? am besten ohne nachbarn im umkreis von ca. 5 Km schreibt mal alle ob ihr bock habt und ob jemand die location zu verfügung stellen kann! |
|
|
| drizzt81 |
| bock auf jeden fall.. location kann moeglich sein.. aber mit nachbarn :( |
|
|
| jploveparade |
| Mit einem Generator kann man das überall machen: Strand, Wald, Wiese... :) |
|
|
| Rising Sun |
| bei den öl-preisen :whip: :D |
|
|
| Rising Sun |
| sind die nachbarn zufällig so um die 20, weiblich, hübsch und mögen trance !? :toothless |
|
|
| jploveparade |
| Wie gesagt, mit einem Generator kann man überall Party machen: Strand, Wiese, Wald... :) |
|
|
| jploveparade |
| Sonne-öl..? :conf: |
|
|
| cAtraXx |
| Sacht mal ... warum is dieser Thread zweimal da ? O.o |
|
|
| Overseas |

das bischen Benzin für den Generator wird uns den Spaß nicht verderben, umgelegt auf alle kostet das garantiert weniger als 50 cent pro Nase.
Location (bes. ohne Nachbarn) iss eher die Schwierigkeit... |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Overseas

das bischen Benzin für den Generator wird uns den Spaß nicht verderben, umgelegt auf alle kostet das garantiert weniger als 50 cent pro Nase.
Location (bes. ohne Nachbarn) iss eher die Schwierigkeit... |
tja meine oma lebt auf dem dorf.. mit grossem Garten, aber nachbarn hat sie trotzdem.. :( |
|
|
| Rising Sun |
| hmm das frag ich mich auch grade |
|
|
|
|