|
Achtung GTA (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| gemessen in ppd führt drizzt wahrscheinlich, which means daß er JP auch irgendwann überholen wird. |
|
|
| jploveparade |
| Das is nur weil ich in die Periode juli 2001 bis januar 2002 nicht gepostet habe |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Das is nur weil ich in die Periode juli 2001 bis januar 2002 nicht gepostet habe |
aha, dann können wir uns ja auf ein spannendes Rennen gefaßt machen :) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Das is nur weil ich in die Periode juli 2001 bis januar 2002 nicht gepostet habe |
ich hab von Juni 2002 - Dezember 2002 kaum gepostet.. das macht es also wieder wett ;) |
|
|
| jploveparade |
| Wann hast du denn das Spamvirus bekommen? |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by drizzt81
ich hab von Juni 2002 - Dezember 2002 kaum gepostet.. das macht es also wieder wett ;) |
also doch mehr ppd für drizzt... |
|
|
| jploveparade |
| Overseas, du könntest natürlich auch noch einige Topics öffnen ;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Overseas, du könntest natürlich auch noch einige Topics öffnen ;) |
lol, bin ja schon froh wenn ich demnächst custom habe |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Wann hast du denn das Spamvirus bekommen? | im januar wieder |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Overseas
lol, bin ja schon froh wenn ich demnächst custom habe | da musste wohl noch bis Juli warten, weil 6 monate und 500 posts. |
|
|
| cAtraXx |
| Ich bin grade mal über 300 :whip: Amokposter :D |
|
|
|
|