|
Achtung GTA (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by cAtraXx
Ich bin grade mal über 300 :whip: Amokposter :D |
ich hab gerade mal 65xx |
|
|
| Tenshi |
| quote: | Originally posted by Overseas
lol, bin ja schon froh wenn ich demnächst custom habe |
ähh du kannst dir schon einen custom titel auswählen weil du über 500 posts hast :p |
|
|
| cAtraXx |
| quote: | Originally posted by drizzt81
ich hab gerade mal 65xx |
Leihst du mir ein paar ? ;) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by cAtraXx
Leihst du mir ein paar ? ;) |
das geht net so einfach ;) |
|
|
| vandit_freak |
| poste regelmäßig erst seit Januar aber hab auch schon weit über 1000 :) wär ich so lange dabei wie ihr könnte ich hier auch mitspammen um den mostposts-Titel |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Tenshi
ähh du kannst dir schon einen custom titel auswählen weil du über 500 posts hast :p |
@ Overseas: Tenshi hat recht...Du hast deinen Custom Title schon lange in der Tasche...geh mal auf Profile/Profile Options und geb deinen Custom Title ein |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
@ Overseas: Tenshi hat recht...Du hast deinen Custom Title schon lange in der Tasche...geh mal auf Profile/Profile Options und geb deinen Custom Title ein |
nein hat er nich.
500 posts + 6 monate mitgliedszeit = custom
also muss er nur noch ein bischen warten :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
nein hat er nich.
500 posts + 6 monate mitgliedszeit = custom
also muss er nur noch ein bischen warten :D |
ist Overseas noch nicht so lange hier? |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
ist Overseas noch nicht so lange hier? |
Overseas
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2003 |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
Overseas
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2003 |
na dann muss er noch was warten, wob ei ich mich noch aber erinnern kann dass bei DeEkAy noch keine 6 MOnate um waren als der seinen Custom bekommen hat. der hat den schon ein paar Wochen vorher gehabt |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
na dann muss er noch was warten, wob ei ich mich noch aber erinnern kann dass bei DeEkAy noch keine 6 MOnate um waren als der seinen Custom bekommen hat. der hat den schon ein paar Wochen vorher gehabt |
fehler im system würd ich das nennen. bei mir waren es auf den tag 6 monate als ich meinen custom bekommen habe |
|
|
| drizzt81 |
ich hatte meinen auch ein paar tage vorher, glaub ich..
im April statt im mai.. oder kann ich mal wieder net zaehlen? |
|
|
|
|