return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
Achtung GTA (pg. 3)
View this Thread in Original format
drizzt81
quote:
Originally posted by cAtraXx
Ich bin grade mal über 300 :whip: Amokposter :D


ich hab gerade mal 65xx
Tenshi
quote:
Originally posted by Overseas
lol, bin ja schon froh wenn ich demnächst custom habe


ähh du kannst dir schon einen custom titel auswählen weil du über 500 posts hast :p
cAtraXx
quote:
Originally posted by drizzt81
ich hab gerade mal 65xx


Leihst du mir ein paar ? ;)
drizzt81
quote:
Originally posted by cAtraXx
Leihst du mir ein paar ? ;)


das geht net so einfach ;)
vandit_freak
poste regelmäßig erst seit Januar aber hab auch schon weit über 1000 :) wär ich so lange dabei wie ihr könnte ich hier auch mitspammen um den mostposts-Titel
vandit_freak
quote:
Originally posted by Tenshi
ähh du kannst dir schon einen custom titel auswählen weil du über 500 posts hast :p


@ Overseas: Tenshi hat recht...Du hast deinen Custom Title schon lange in der Tasche...geh mal auf Profile/Profile Options und geb deinen Custom Title ein
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by vandit_freak
@ Overseas: Tenshi hat recht...Du hast deinen Custom Title schon lange in der Tasche...geh mal auf Profile/Profile Options und geb deinen Custom Title ein


nein hat er nich.

500 posts + 6 monate mitgliedszeit = custom

also muss er nur noch ein bischen warten :D
vandit_freak
quote:
Originally posted by TheREALMcSoni
nein hat er nich.

500 posts + 6 monate mitgliedszeit = custom

also muss er nur noch ein bischen warten :D


ist Overseas noch nicht so lange hier?
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by vandit_freak
ist Overseas noch nicht so lange hier?


Overseas
Supreme tranceaddict



Registered: Jan 2003
vandit_freak
quote:
Originally posted by TheREALMcSoni
Overseas
Supreme tranceaddict



Registered: Jan 2003


na dann muss er noch was warten, wob ei ich mich noch aber erinnern kann dass bei DeEkAy noch keine 6 MOnate um waren als der seinen Custom bekommen hat. der hat den schon ein paar Wochen vorher gehabt

TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by vandit_freak
na dann muss er noch was warten, wob ei ich mich noch aber erinnern kann dass bei DeEkAy noch keine 6 MOnate um waren als der seinen Custom bekommen hat. der hat den schon ein paar Wochen vorher gehabt


fehler im system würd ich das nennen. bei mir waren es auf den tag 6 monate als ich meinen custom bekommen habe
drizzt81
ich hatte meinen auch ein paar tage vorher, glaub ich..

im April statt im mai.. oder kann ich mal wieder net zaehlen?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement