|
Happy B-day TranceRulez (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by NetX
Vorsicht Vorsicht... dünnes Eis, sehr dünnes Eis. :whip:
28 ist sozusagen bestes Feier-Alter, jung frisch knackig etc.
:haha: |
auf jeden Fall, ich bin doch noch am lernen, mit meinen 21. Wenn ich erst 28 bin, dann rocke ich JEDE PARTY! |
|
|
| TranceRulez |
Danke Junx!
Wie man auf der Startseite sehen kann:
...bin ich 28 geworden!
Ich hieß hier mal StefanS3... keine Ahnung warum das noch so drin steht :)
Danke und Gruß
Stefan |
|
|
| TheREALMcSoni |
| dann auch noch alles alles gute von meiner seite :) |
|
|
| TranceGiant |
ALLES Gute Stefan! 2 Jahre noch und du bist richtig alt :eek: :nervous:
J/K! Mit 28 Jahren, da fängt das Leben an :cool: :cool: |
|
|
| Overseas |
die Diskussion mit dem Alt-Sein mit 28 (oder vielleciht doch erst mit 30?) find isch eher lustisch, wie Ihr Euch denken könnt :D
also meinen allerherzlichsten Glühstrumpf Stefan :):D
Dein Opa :p |
|
|
| Sonata Arctica |
| Herzlich Glückwunsch! Pass auf dass dir die jungen Jahre nicht ausgehen ;) |
|
|
| Bullet |
| Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :happy2: |
|
|
| jploveparade |
| mmmmm in 3 monaten ist es auch für mich so weit :whip: |
|
|
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by jploveparade
mmmmm in 3 monaten ist es auch für mich so weit :whip: |
D.h.: in 3 Monate GTA-Summer/JP-Birthday-Party @JP's nettes Haus :D ;) everybody to Hooooooooollaaaaaaaaaaand :)!! |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Sonata Arctica
D.h.: in 3 Monate GTA-Summer/JP-Birthday-Party @JP's nettes Haus :D ;) everybody to Hooooooooollaaaaaaaaaaand :)!! |
im there, baby!:disbelief |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sonata Arctica
D.h.: in 3 Monate GTA-Summer/JP-Birthday-Party @JP's nettes Haus :D ;) everybody to Hooooooooollaaaaaaaaaaand :)!! |
Bin dabei... |
|
|
|
|