|
Happy B-day TranceRulez (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Sonata Arctica
D.h.: in 3 Monate GTA-Summer/JP-Birthday-Party @JP's nettes Haus :D ;) everybody to Hooooooooollaaaaaaaaaaand :)!! |
geile.. da gibt es billige und leckere "Smarties" ;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by drizzt81
geile.. da gibt es billige und leckere "Smarties" ;) |
 |
|
|
| jploveparade |
| Das stimmt :D |
|
|
| TranceRulez |
Cool, das ist noch ein 2. Account von mir!
Der ist auch vor November 2001 registriert... das heisst... ja... das heisst... genau!
Wer will sich mal damit einloggen? ---> PM an mich! :) |
|
|
| gefloc |
| quote: | Originally posted by NetX
Vorsicht Vorsicht... dünnes Eis, sehr dünnes Eis. :whip:
28 ist sozusagen bestes Feier-Alter, jung frisch knackig etc.
:haha: |
nur um irgendwelchen Missverständnissen vorzubeugen... es sind wirklich nur noch Monate und nicht etwa gar Jahre. und gefeiert wird selbstvertändlich immer mit vollgas! :toothless |
|
|
| spaceTraveller |
| HAPPY BIRTHDAY!! |
|
|
| djdawn |
mist!
hab dir ja gestern noch ne mail geschickt, wußte das aber leider nicht so 100%
also, nachträglich, ALLES Gute und viel Spass in den nächsten 28... |
|
|
| Civic |
| von mir auch: Alles Gute ! :D |
|
|
| TheREALMcSoni |
| haste eigentlich schön gefeiert?? :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Happy Birthday auch von mir, aber ich glaub ich ruf Dich zu diesem tollen Anlass dann doch mal an und frag dabei, ob Du auf Qontact kommst! :D :D |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
aber ich glaub ich ruf Dich zu diesem tollen Anlass dann doch mal an und frag dabei, ob Du auf Qontact kommst! :D :D | :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| NetX |

kurz mal unsere Geburtstagskarte für nachher zeigen ;)
TR wird jetzt ja wohl hoffentlich nicht noch online sein und in TranceAddict herumtoben... :disbelief |
|
|
|
|