|
drizzt
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| Bau mal wieder ein Spreadsheet damit hier allen der Ernst der Lage klar wird...Die Franzmänner sind nur noch 1000 Posts weg und die briten ziehen von einst 6000 Posts Rückstand auf 8700 davon...GTAs an die Waffen (äh Tastaturen)! Mehr Posts braucht das GTA-Land! |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Bau mal wieder ein Spreadsheet damit hier allen der Ernst der Lage klar wird...Die Franzmänner sind nur noch 1000 Posts weg und die briten ziehen von einst 6000 Posts Rückstand auf 8700 davon...GTAs an die Waffen (äh Tastaturen)! Mehr Posts braucht das GTA-Land! |
der meinung bin ich auch aber dann kommen wieder viele und meinen das ganze mit den posten wäre kindisch :p |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
der meinung bin ich auch aber dann kommen wieder viele und meinen das ganze mit den posten wäre kindisch :p |
...oder es kommt jemand und meint, dass es mal wieder Zeit wäre einen Thread zu schließen. ;) |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
...oder es kommt jemand und meint, dass es mal wieder Zeit wäre einen Thread zu schließen. ;) |
stimmt. das is dann natürlich auch echt gemein :toothless |
|
|
| Tenshi |
| naja die posts pro mann sind ja nicht so schlecht! nur wir haben einfach zu wenige regelmäßige poster glaub ich! mehr als 15-20 leute die täglich posten sind wir leider noch nicht :( |
|
|
| jploveparade |
| 50 posts a day keeps the doctor away |
|
|
| dEEkAy |
| wir brauchen Spam/Countdown Threads :p |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
wir brauchen Spam/Countdown Threads :p |
am besten ganz viele kleine Spam-Threads damit es nicht so auffällt und 2,3 größere...
Vorschläge: Fussball-Bundesliga-Thread...Event-Thread...Beziehungskisten-Thread...und ganz viele überflüssige Polls (z.B. The Legacy vs Strange World) gibt ja Lieder genug :D |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
wir brauchen Spam/Countdown Threads :p |
ich fand die haben am meisten gerulet :p :p :p |
|
|
| Tenshi |
| nagut dann erstellt mal welche! |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by Tenshi
nagut dann erstellt mal welche! |
mach du.
dann sind wir nich schuld :tongue3 :tongue3 |
|
|
| dEEkAy |
| deswegen spamm ich hier auch wieder wie verrückt |
|
|
|
|