|
Welches Handy habt ihr??? (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| quote: | Originally posted by Tenshi
was ich an den siemens so toll finde ist, dass sie sehr schwer kaputt gehen! meine freunde mit nokia handys haben fast alle probleme nur wir siemensianer noch nie! :happy2:
|
Hmmm... davon hab´ ich im Bekanntenkreis noch nie gehört - Hamburg ist fest in Nokia-Hand.
6510 bei mir... |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by Tenshi
meine freunde mit nokia handys haben fast alle probleme nur wir siemensianer noch nie! :happy2:
|
genau meine meinung :) |
|
|
| mgr174 |
ich nutze immer noch dieses:
Nokia 8210
es hat genau die eigenschaften, die ich bei einem mobiltelefon schätze, es ist klein, leicht und ohne überflüssigen mumpitz wie wap oder radio, ich will damit schliesslich nur telefonieren und gottseidank bin ich bisher von den für dieses modell typischen macken wie z.b. ausfallendes display verschont geblieben.:D |
|
|
| DRIVER |
Nokia 3310 - 2 Jahre alt funktioniert aber noch,
hat sogar einen Tauchgang am See überlebt (trocknen und gut)... |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by mgr174
und gottseidank bin ich bisher von den für dieses modell typischen macken wie z.b. ausfallendes display verschont geblieben.:D |
boah da kannst dich echt glücklich schätzen.
kenne so viele leute bei denen die mindestens schon das dritte ersatzhandy von der baureihe haben :eyes: |
|
|
| tRpi |
atm noch das 6310
ab september (wenn der vertrag ausgelaufen ist) dann wohl das:

7250
oder

3650 |
|
|
| MeGAmiNd |
| also ich hab auch ein 6510! bin voll zufrieden! |
|
|
| mgr174 |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
boah da kannst dich echt glücklich schätzen.
kenne so viele leute bei denen die mindestens schon das dritte ersatzhandy von der baureihe haben :eyes: |
das könnte daran liegen, das ich noch eins von den älteren modellen erwischt habe, die sollen nicht so anfällig sein... |
|
|
| dEEkAy |
ich hab NOCH ein Siemens S35...das andauernt abstürzt mit "Kartenfehler".
Wird Zeit mal nach nem neuen Ausschau zu halten, wenn der Vertrag ausläuft.
Weiß eigentlich jemand wie man da vorgeht, wenn man dann ein neues haben will ?
Stefan ? |
|
|
| Civic |
Ich habe ein Siemens C25
:)
tut seit Jahren seinen Dienst ;) |
|
|
| spaceTraveller |
ich hab auch noch ein S35, allerdings mit blauen LEDs (umgelötet) naja das handy hat allerdings nach 2 Jahren einige Gebrauchsspuren, aber es funzt noch 1a (ausser dass ich bisher 2 mal die Software neu rüberziehen musste weils wegen T9 2 mal abgeschmiert ist - nix ging mehr).
vor 2 Jahren war das Teil einfach nur geil, jeder meinte so "boah geil blaue LEDs!! wo hasten das her??" :toothless
cheers |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
ich hab NOCH ein Siemens S35...das andauernt abstürzt mit "Kartenfehler".
|
probier mal die simkarte mehrmals mit nem kleenex tuch zu "polieren" also schnell drüberreiben.
hatte dasselbe prob. dann war es mit dem polieren sofort weg.
und bei nem kumpel kam das auch mal der hat auch poliert und als es immernoch da war hat er auf die karte auf die plastikseite mehrer lagen (4-5) tesafilm geklebt und danach lief alles wieder perfekt.
(dadurch sitzt dann der chip wieder näher am kartenleser) :D |
|
|
|
|