return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 
Welches Handy habt ihr??? (pg. 3)
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by TranceGiant
Da wird sich Lunchy freuen :D :D :D


Stimmt! :D Go Siemens! :D
nOXoNn
Ericsson T65, nen Handy was zumindest nicht jeder Unterstufenschüler hat... :D

dEEkAy
Thx @ McSoni ;) werds probieren :)
halo
mein altes (jetzt in zarteren Händen :rolleyes: )


mein neues (nur teilweise umgebaut)

aktuelle Mod's:
- soft-Dimmer
- Screenlayout wie altes 8210
- blauer screen, tiefrote Tasta
- Blaumetallic vertu-ähnliches cover mit transparenten Tasten





:tongue2
DarkFall01
Motorola v60

paulvandyk-fan
ist ja echt wieder der typische Proll-Thread. Erinnert mich echt an Schule, aber jedem das seine. Wenn man damit die Thread-Zahl nach oben treiben kann, dann soll es so sein.
Campanile
quote:
Originally posted by dEEkAy
ich hab NOCH ein Siemens S35...das andauernt abstürzt mit "Kartenfehler".

Wird Zeit mal nach nem neuen Ausschau zu halten, wenn der Vertrag ausläuft.


Weiß eigentlich jemand wie man da vorgeht, wenn man dann ein neues haben will ?

Stefan ?


Nimm Kontakt zu Deinem Provider auf. Sag "ey alda ich will konkret krass neues Handy" und dann lass es Dir zuschicken *G*

Einfach nur Bescheid sagen, dass Dein Vertrag demnächst ausläuft, Du diesen gern behalten willst (oder wählst nen neuen vertrag) und ein neues Handy dazu haben willst. Dann bekommste nen neues Handy, die Subventionsfrist für das Handy (meist 24Monate) beginnt von neuen und Du bist Besitzer.
Parafox
ich hab son schnöden kartenvertrag bei D1 seit über 2 Jahren.. kann ich da irgendwie auch vergünstigt eine neues Handy + neuen Vertrag bekommen?
Campanile
quote:
Originally posted by Parafox
ich hab son schnöden kartenvertrag bei D1 seit über 2 Jahren.. kann ich da irgendwie auch vergünstigt eine neues Handy + neuen Vertrag bekommen?


Jepp auch bei Dir sollte mein vorgenanntes Prozedere funktionieren. Ab dem Zeitpunkt des neuen Handys dann wieder neue "Sperrfrist" Also schnell bei der T-Mobile anrufen und die Leute nerven, dass Du nen neues subventioniertes Handy haben willst. :))
TranceRulez
nochmal zurück zum Nokia 6100:

Das Handy ist ne echte Wucht. Habs ja seit Samstag. Bin sehr begeistert! Sehr durchdacht und nicht so einen Spielkram wie ne lowres VGA-Cam... braucht keine Sau!

Ach seehr zufrieden bin ich damit. Und sooo schön klein.

Hat mich bei der O²-Vertragsverlängerung nur 179 Euro gekostet!

D1 ist scheisse! Da hört sich das bei Telefonieren an als wenn man aus ner Dose spricht. GSM 1800 ist besser :D

fate
habn dummes sony....

und bisher nich sooo gute erfahrung damit gemacht...
manchmal gehts einfach aus und man hat mühe es wieder anzubekommen.
dasselbe gilt, wenn das handy lange zeit aus war, bzw der akku leer ist....
drizzt81


das da! 7210
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 
Privacy Statement