|
Bester Avatar? (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
HÖHÖHÖHÖ :D
Was willstn als nächstes klauen ? :D :D
Meine billigen Tracks irgendwelchen Pro-DJs zum nachbearbeiten geben und dann unter deinem Namen releasen ? :toothless :toothless |
Billige Tracks?
Naja ich hab das Avatar übrigens von einem aus dem Forum von di.fm übernommen :D Nix geklaut! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Billige Tracks?
Naja ich hab das Avatar übrigens von einem aus dem Forum von di.fm übernommen :D Nix geklaut! |
übernehmen kann man es natürlich auch nennen:D |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
übernehmen kann man es natürlich auch nennen:D |
alter Stichler! :tongue3 |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
alter Stichler! :tongue3 |
man tut was man kann :D |
|
|
| MYSTERO |
| ihr seit alle doof! eure avatars sind alle zum kotzen! |
|
|
| drizzt81 |
| meiner ist der sexieste ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by drizzt81
meiner ist der sexieste ;) |
...für alle GTA Frauen. :p |
|
|
| stanymi |
| quote: | Originally posted by drizzt81
meiner ist der sexieste ;) |
Really ?:clown: |
|
|
| cozim |
| quote: | Originally posted by o
Was denkt ihr von meinem? ;) |
Und von meinem =)) ?
<= 1/2 chinese, 1/2 dutch :eyes: |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by cozim
Und von meinem =)) ?
<= 1/2 chinese, 1/2 dutch :eyes: |
GOOOOD MIX! :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Thanks for that site! ;) Good taste! |
|
|
|
|