return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Superunwichtiger Hinweis
View this Thread in Original format
Parafox
falls ihr in einem meinen Posts einmal ein "J" vermissen solltet, meine J-Taste ist so gut wie kapputt. :) also denkt euch den Buchstaben einfach dazu.
TheREALMcSoni
das mysteriöse geistaufgeben der j-taste hört sich für mich sehr verdächtig an. :D

stehst du auf cybersex? :toothless

(jjjjaaaaaaa, oh jjjjjjjaaaaa, jjjjaaaaa)

als nächstes quittiert dann wohl deine a-taste den dienst :toothless :toothless
Parafox
quote:
Originally posted by TheREALMcSoni
das mysteriöse geistaufgeben der j-taste hört sich für mich sehr verdächtig an. :D

stehst du auf cybersex? :toothless

(jjjjaaaaaaa, oh jjjjjjjaaaaa, jjjjaaaaa)

als nächstes quittiert dann wohl deine a-taste den dienst :toothless :toothless


du liegst definitiv falsch!
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by Parafox
du liegst definitiv falsch!



das würde ich jetzt an deiner stelle auch sagen ;) ;) ;)
Stiffmaster
lol
vandit_freak
setz jedesmal wenn du ein "J" schreiben willst da ein XXX hin dann wissen wir Bescheid du alter Cybersexler :toothless
CJ Slater
quote:
Originally posted by vandit_freak
setz jedesmal wenn du ein "J" schreiben willst da ein XXX hin dann wissen wir Bescheid du alter Cybersexler :toothless


:) jjjjjjjjaaaaaaaa :)
DRIVER
Hab gehört das man im Handel schon
ab 9.99€ ein neues "Keyboard" erwerben
kann - damit dürfte das Problem der "J"
Taste gelöst sein...!?!
CJ Slater
quote:
Originally posted by DRIVER
Hab gehört das man im Handel schon
ab 9.99€ ein neues "Keyboard" erwerben
kann - damit dürfte das Problem der "J"
Taste gelöst sein...!?!


Leider auch nicht die beste Variante... :)
Eine neue Tastatur braucht 2 Monate intensives Tippen, um normal zu funktionieren ;)
TranceRulez
quote:
Originally posted by DRIVER
Hab gehört das man im Handel schon
ab 9.99€ ein neues "Keyboard" erwerben
kann - damit dürfte das Problem der "J"
Taste gelöst sein...!?!



...nun schon, ich hab hier noch 5 Keyboards rumliegen, benutz aber ein Logitech Cordless Desktop Optical und da siehts schon mit den Preisen wieder ein wenig anders aus... :(

schnegggge
quote:
Originally posted by CJ Slater
Leider auch nicht die beste Variante... :)
Eine neue Tastatur braucht 2 Monate intensives Tippen, um normal zu funktionieren ;)



Dann hol dir son Billigteil und hau kräftig in die Tasten, als erstes kannste ja mal 250 neue THREADS starten! :D :D :D
vandit_freak
quote:
Originally posted by schnegggge
Dann hol dir son Billigteil und hau kräftig in die Tasten, als erstes kannste ja mal 250 neue THREADS starten! :D :D :D


genau mach aus der Not ne Tugend uns spamm uns zu um Deine neue Tastatur einzuschreiben :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement