|
Superunwichtiger Hinweis
|
View this Thread in Original format
| Parafox |
| falls ihr in einem meinen Posts einmal ein "J" vermissen solltet, meine J-Taste ist so gut wie kapputt. :) also denkt euch den Buchstaben einfach dazu. |
|
|
| TheREALMcSoni |
das mysteriöse geistaufgeben der j-taste hört sich für mich sehr verdächtig an. :D
stehst du auf cybersex? :toothless
(jjjjaaaaaaa, oh jjjjjjjaaaaa, jjjjaaaaa)
als nächstes quittiert dann wohl deine a-taste den dienst :toothless :toothless |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
das mysteriöse geistaufgeben der j-taste hört sich für mich sehr verdächtig an. :D
stehst du auf cybersex? :toothless
(jjjjaaaaaaa, oh jjjjjjjaaaaa, jjjjaaaaa)
als nächstes quittiert dann wohl deine a-taste den dienst :toothless :toothless |
du liegst definitiv falsch! |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by Parafox
du liegst definitiv falsch! |
das würde ich jetzt an deiner stelle auch sagen ;) ;) ;) |
|
|
| vandit_freak |
| setz jedesmal wenn du ein "J" schreiben willst da ein XXX hin dann wissen wir Bescheid du alter Cybersexler :toothless |
|
|
| CJ Slater |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
setz jedesmal wenn du ein "J" schreiben willst da ein XXX hin dann wissen wir Bescheid du alter Cybersexler :toothless |
:) jjjjjjjjaaaaaaaa :) |
|
|
| DRIVER |
Hab gehört das man im Handel schon
ab 9.99€ ein neues "Keyboard" erwerben
kann - damit dürfte das Problem der "J"
Taste gelöst sein...!?! |
|
|
| CJ Slater |
| quote: | Originally posted by DRIVER
Leider auch nicht die beste Variante... :)
Eine neue Tastatur braucht 2 Monate intensives Tippen, um normal zu funktionieren ;) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by DRIVER
...nun schon, ich hab hier noch 5 Keyboards rumliegen, benutz aber ein Logitech Cordless Desktop Optical und da siehts schon mit den Preisen wieder ein wenig anders aus... :( |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by CJ Slater
Leider auch nicht die beste Variante... :)
Eine neue Tastatur braucht 2 Monate intensives Tippen, um normal zu funktionieren ;) |
Dann hol dir son Billigteil und hau kräftig in die Tasten, als erstes kannste ja mal 250 neue THREADS starten! :D :D :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Dann hol dir son Billigteil und hau kräftig in die Tasten, als erstes kannste ja mal 250 neue THREADS starten! :D :D :D |
genau mach aus der Not ne Tugend uns spamm uns zu um Deine neue Tastatur einzuschreiben :) |
|
|
|
|