return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
Beste Brauart (pg. 2)
View this Thread in Original format
MYSTERO
quote:
Originally posted by mgr174
apfelkorn ist scheisse!:whip: :D
eh bok lan! das is das geilste überhaupt! du kunstbanause!
mgr174
quote:
Originally posted by MYSTERO
eh bok lan! das is das geilste überhaupt! du kunstbanause!


:D
dEEkAy
Pils,

aber eigentlich ist Bier scheiße :D

Außer in form von extrem kaltem Alster (oder auch xtrem kaltes Bier)
NetX
quote:
Bier is eh scheiße


who cares for beer...
Vodka/redBUll all the way... oder DirtyHarry, muß ja meinem Namen gerecht werden ;)
jploveparade
Bier schmeckt bleh :whip:
Sir. Lunchalot
Hmmm...mit diesem Thread is es dann glaub ich mal wieder gut mit den "Thread und Post Count für das GTA Forum erhöhen" Threads...
cAtraXx
rootbeer ownz j00
TranceRulez
so ein lecka Weizen im sommerlichen Biergarten ist einfach genial.

Ansonsten: Becks, Budweiser (CZ) und Warsteiner.
dEEkAy
quote:
Originally posted by TranceRulez
so ein lecka Weizen im sommerlichen Biergarten ist einfach genial.


Leckeres warmes Weizen aus der Mikrowelle rockt auch :nervous: :eyespop: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
MYSTERO
quote:
Originally posted by dEEkAy
Leckeres warmes Weizen aus der Mikrowelle rockt auch :nervous: :eyespop: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
löl! geil, das stimmt wohl

Civic
ich glaube vandit_freak und ich sind die einzigen Kölsch Fans hier :)
vandit_freak
quote:
Originally posted by Civic
ich glaube vandit_freak und ich sind die einzigen Kölsch Fans hier :)


kann ich gar nicht verstehen :( Wie kann man denn das Leben oder speziell die Karnevalswoche überstehen OHNE Kölsch zu mögen? Früh Kölsch? Reissdorf Kölsch? Gaffel Kölsch?...mmmh lecker...*FrühKölschFlascheaufmach*
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement