return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
Beste Brauart (pg. 4)
View this Thread in Original format
Frode
Jau das wär cool!
Das machen wir aber dann gleich vor Ort platt, oder?
MOE
quote:
Originally posted by vandit_freak
????



VITAMALZ RULEZ :whip:
vandit_freak
quote:
Originally posted by Frode
Jau das wär cool!
Das machen wir aber dann gleich vor Ort platt, oder?


aber sicher :)
krusty11
ich kann nur sagen:

Augustiner Edelstoff

ist das beste was es gibt.
und beim thema Kölsch finde ich eigentlich die Menge ganz witzig.
das ist doch immer nur 0,2 oder 0,25 oder liege ich da falsch?

da muss ich ja 5 kölsch bestellen, ehe ich die menge von einer Mass habe
Frode
Ayinger ist auch gut.
gefloc
Augustiner und Ayinger sind schon nicht schlecht...
aber am besten ist immer noch Andechser!! :gsmile:
fate
pils
bin aba auch fürn dunkles gern zu haben :D
drizzt81
dunkel ist auch lecker, aber WEIZEN ist GOTT!!! BANANENWEIZEN!
Stiffmaster
quote:
Originally posted by drizzt81
aber WEIZEN ist GOTT!!!


jetzt hat die diskussion über gregors glauben ein ende :D
drizzt81
quote:
Originally posted by Stiffmaster
jetzt hat die diskussion über gregors glauben ein ende :D

Bier ist Wissenschaft ;)

Stiffmaster
quote:
Originally posted by drizzt81
Bier ist Wissenschaft ;)


:p ;)
Parafox
quote:
Originally posted by TheREALMcSoni
para hatte aber die tastatur probs! :p


ja durchaus, aber in seinem Post war kein "J" drin, also hätt ich das auch Problemlos schreiben können.. :) Mittlerweile muss ich ungefähr fünf mal fest auf die Taste J hauen um diesen Buchstaben zu bekommen..
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement