|
Beste Brauart (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Frode |
Jau das wär cool!
Das machen wir aber dann gleich vor Ort platt, oder? |
|
|
| MOE |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
???? |
VITAMALZ RULEZ :whip: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Frode
Jau das wär cool!
Das machen wir aber dann gleich vor Ort platt, oder? |
aber sicher :) |
|
|
| krusty11 |
ich kann nur sagen:
Augustiner Edelstoff
ist das beste was es gibt.
und beim thema Kölsch finde ich eigentlich die Menge ganz witzig.
das ist doch immer nur 0,2 oder 0,25 oder liege ich da falsch?
da muss ich ja 5 kölsch bestellen, ehe ich die menge von einer Mass habe |
|
|
| Frode |
| Ayinger ist auch gut. |
|
|
| gefloc |
Augustiner und Ayinger sind schon nicht schlecht...
aber am besten ist immer noch Andechser!! :gsmile: |
|
|
| fate |
pils
bin aba auch fürn dunkles gern zu haben :D |
|
|
| drizzt81 |
| dunkel ist auch lecker, aber WEIZEN ist GOTT!!! BANANENWEIZEN! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by drizzt81
aber WEIZEN ist GOTT!!! |
jetzt hat die diskussion über gregors glauben ein ende :D |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
jetzt hat die diskussion über gregors glauben ein ende :D |
Bier ist Wissenschaft ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by drizzt81
Bier ist Wissenschaft ;) |
:p ;) |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
para hatte aber die tastatur probs! :p
|
ja durchaus, aber in seinem Post war kein "J" drin, also hätt ich das auch Problemlos schreiben können.. :) Mittlerweile muss ich ungefähr fünf mal fest auf die Taste J hauen um diesen Buchstaben zu bekommen.. |
|
|
|
|