return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Adam Beyer @U60 **REVIEW**
View this Thread in Original format
Overseas
So Leute, gerade mal 8 Stunden aus'm Club raus und schon einen review geschrieben :)

--> review thread


Was darin nicht erwähnt wird ist ein Skandal, den es im GTA-Forum zu halten gilt, der hier jedoch intensiver Diskussion bedarf:

Es handelt sich um Felicity

Erst kommt er super früh schon um 22 h nach Frankfurt angerauscht, um ja nichts von der erwarteten super geilen Nacht zu verpassen, und dann:

und dann geht er um 5 h !!! :whip::whip::whip::whip::whip::whip::whip::whip::whip::whip::whip::whip::whip::whip::whip:

und verpaßt damit das komplette supergeile Lekebusch set
:whip::whip::whip::whip::whip::whip::whip::whip::whip::whip::whip::whip::whip::whip::whip:

Solch ultra-schwache Leistung (und das mit schlappen 20 Jahren!!) schadet dem Image aller GTA's und kann nicht toleriert werden!

Welche Strafmaßnahmen schlagt Ihr vor?
dEEkAy
quote:
Originally posted by Overseas

Solch ultra-schwache Leistung (und das mit schlappen 20 Jahren!!) schadet dem Image aller GTA's und kann nicht toleriert werden!

Welche Strafmaßnahmen schlagt Ihr vor?


Du bist ja unser Partygott schlechthin ;) nach der starken Leistung auf Stiffs Party :toothless


Ich schlage vor: 2 Jahre TA Ban, 1 Jahr kein Internet und er darf sich Clubs nicht auf 100m nähern :)
Piotro
So hab ich Dich kennengelernt und Du bist wohl immer noch so, immer bis zum ende, so muss das sein! Obwohl es manchmal auch bei mir nicht immer geht :D
Overseas
quote:
Originally posted by dEEkAy
Du bist ja unser Partygott schlechthin ;) nach der starken Leistung auf Stiffs Party :toothless

so bin ich eben, siehe Piotro's post oben :D

quote:

Ich schlage vor: 2 Jahre TA Ban, 1 Jahr kein Internet und er darf sich Clubs nicht auf 100m nähern :)

hehe, sehr drakonisch, das sollte Wirkung zeigen :toothless
TranceGiant
Overseas, für mich DAS Vorbild der gesamten Techno-Kultur :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
Overseas
quote:
Originally posted by TranceGiant
Overseas, für mich DAS Vorbild der gesamten Techno-Kultur :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:

Du willst Dich ja nur einschleimen, damit ich Dich das nächste mal nach NYC mitnehme :toothless:toothless

Also ich fand das schon schwach, 5 Uhr ist ja nun wirklich keine Zeit. Und dann so lahme ausreden wie "ich bin schon um 7 h aufgestanden". Wie blöd kann man denn sein, am Feiertag so früh aufzustehen, noch dazu wenn man weiß, daß man eine lange Nacht vor sich hat?? :p
cAtraXx
Wie wäre es mit Sex-Verbot für ein Jahr ? Das zieht bei den meisten besser :)
dEEkAy
quote:
Originally posted by Overseas
Du willst Dich ja nur einschleimen, damit ich Dich das nächste mal


EY! Will auch mit :sadgreen:
Felicity
wahahaha war mir ja soo klar!!!

SOOO KLAR!!! :D :D :D :D

Ich sag nur: "100 % PROMO" "Klingt zumindest wie PROMO!!!!" :haha: :haha: :haha: :haha:
gell Andy :D :D :D :D :D

Tja...was soll ich sagen :D 5 uhr war zwar relativ früh für U60 verhältnisse dafür war ich bei Samuel L. Session vor ein paar wochen bis halb 10 morgens da.. SO!!!

Aber der Beyer hat mich soo...geschickt..mit abstand der härteste Beyer den ich seit langem langem gehört hab...dat war schon keine musik mehr zwischen 3:15 & 5:00 :D

war aber def. sau geil der abend...und den Spass den wir hatten wars wert zu kommen :) :)
Overseas
quote:
Originally posted by Felicity
wahahaha war mir ja soo klar!!!

SOOO KLAR!!! :D :D :D :D

hehe, ich hab's Dir ja angedroht :toothless das mußte einfach sein :p

quote:
Ich sag nur: "100 % PROMO" "Klingt zumindest wie PROMO!!!!" :haha: :haha: :haha: :haha:
gell Andy :D :D :D :D :D

Yo, Promo ist die beste! Kannste mir die downloaden? :D

quote:
Tja...was soll ich sagen :D 5 uhr war zwar relativ früh für U60 verhältnisse dafür war ich bei Samuel L. Session vor ein paar wochen bis halb 10 morgens da.. SO!!!

Aber der Beyer hat mich soo...geschickt..mit abstand der härteste Beyer den ich seit langem langem gehört hab...dat war schon keine musik mehr zwischen 3:15 & 5:00 :D

So 'ne gequirlte Kacke, keine Musik mehr :whip: Das war der zweitgeilste Beyer EVER!! Ja und wie egsagt, dann haste noch den Lekebusch in absoluter Topform verpaßt, echt schade, weil der hätte Dir auch gefallen (will heißen, das hättest sogar Du als Musik bezeichnet :p:p).

quote:
war aber def. sau geil der abend...und den Spass den wir hatten wars wert zu kommen :) :)

Couldn't agree more

TranceGiant
quote:
Originally posted by Overseas
Du willst Dich ja nur einschleimen, damit ich Dich das nächste mal nach NYC mitnehme :toothless:toothless



F*ck! Bin ich echt so durchschaubar? :eek:
Overseas
So, wie angekündigt hier ein paar pics:

Renato Cohen


Pontape


Adam Beyer 1


Adam Beyer 2


Cari Lekebusch


Floor


Overseas
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement