|
Fast schon gatecrusher niveau...
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
:rolleyes: :(
aus nem techno club hier in münster |
|
|
| MOE |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
:rolleyes: :(
aus nem techno club hier in münster |
Die machen ja Münster alle Ehre!?!:toothless |
|
|
| NetX |
Hmmm... wo ist denn Euer Problem ? Auch auf Events wie der DutchDimension oder BigCapital, im Amnesia, im Ministry... mal abgesehen von dem Kollegen mit der Mütze auf der rechten Seite sehen die Leute doch nicht so anders aus als teils in den genannten Läden.
Hier auf dem Photo ist halt eher das "jüngere" Publikum vertreten - und für diese Erinnerungsphotos ist diese Pose doch auch normal (siehe auch Eure Bilder vom GTA-Treffen).
Glücklicherweise kann man sich das hier in HH schon recht gut aussuchen. Sowas wie auf dem Photo tummelt sich eher im Front (wo jetzt der Tunnel drin ist), TrancePort ist schon etwas "schicker", JM dann nochmal, und CreamCrusher (war übrigens klasse gestern abend!) ist dank Ingrid an der Tür schon mit sehr gut aussehenen Mädels und stylish angezogenen Leuten besetzt.
Wie gesagt, vorsichtig ausgedrückt sehen Eure Bilder vom GTA-Treffen nicht soooo viel anders aus... ohne damit jetzt jemanden auf den Schlips treten zu wollen :disbelief |
|
|
| MOE |
[QUOTE]Originally posted by NetX
Hmmm... wo ist denn Euer Problem ? Auch auf Events wie der DutchDimension oder BigCapital, im Amnesia, im Ministry... mal abgesehen von dem Kollegen mit der Mütze auf der rechten Seite sehen die Leute doch nicht so anders aus als teils in den genannten Läden.
Also Ich möcht hier auch niemandem zu Nahe treten aber...für mich sind diese Leute ->gerademal 18...die irgendwo auf so ner Party sich in Pose setzen...Leute die nicht mehr
"Alle Latten am Zaun haben"
bei der GTA-Party seh Ich das so, dass das ne private Feier war...viel persönlicher und so...
...und wenn auf ne fette Party fahr, dann fahr Ich auf die Party und nicht zum "Fotoshooting"!!!
nicht für Ungut!!!:whip: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MOE
bei der GTA-Party seh Ich das so, dass das ne private Feier war...viel persönlicher und so...
...und wenn auf ne fette Party fahr, dann fahr Ich auf die Party und nicht zum "Fotoshooting"!!!
|
genauso seh ich das auch. denn diese coolen typen die den ganzen abend stocksteif am tresen stehen und sich alle leute von oben bis unten angucken und meinen sie wären ne klasse besser kann ich noch weniger haben. |
|
|
| MYSTERO |
| also ich finde die leute auf dem foto ganz normal... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by NetX
Hmmm... wo ist denn Euer Problem ? Auch auf Events wie der DutchDimension oder BigCapital, im Amnesia, im Ministry... mal abgesehen von dem Kollegen mit der Mütze auf der rechten Seite sehen die Leute doch nicht so anders aus als teils in den genannten Läden.
Hier auf dem Photo ist halt eher das "jüngere" Publikum vertreten - und für diese Erinnerungsphotos ist diese Pose doch auch normal (siehe auch Eure Bilder vom GTA-Treffen).
Glücklicherweise kann man sich das hier in HH schon recht gut aussuchen. Sowas wie auf dem Photo tummelt sich eher im Front (wo jetzt der Tunnel drin ist), TrancePort ist schon etwas "schicker", JM dann nochmal, und CreamCrusher (war übrigens klasse gestern abend!) ist dank Ingrid an der Tür schon mit sehr gut aussehenen Mädels und stylish angezogenen Leuten besetzt.
Wie gesagt, vorsichtig ausgedrückt sehen Eure Bilder vom GTA-Treffen nicht soooo viel anders aus... ohne damit jetzt jemanden auf den Schlips treten zu wollen :disbelief |
nee nee also mir gehts nicht um die pose, aber wie die leute aussehen das ist das was mich voll demotiviert in solche clubs zu gehen... weil in nem circus war ich auch schon lang nicht mehr, und da können die leute wenigstens noch was besonderes wenn sie so ausschauen
von daher, ich glaub wenn auch nur einer ANNNNNNÄÄÄÄHREND so auf der gta party aufgetreten wäre (ok jp nicht mit einbezogen *scherz*) hätte er ein lacher nachm andern abbekommen! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
genauso seh ich das auch. denn diese coolen typen die den ganzen abend stocksteif am tresen stehen und sich alle leute von oben bis unten angucken und meinen sie wären ne klasse besser kann ich noch weniger haben. |
hey aber stiffy du willst mir doch nicht erzäheln das du dich nicht auch lustig machst über irgendwelche nelly doppelgänger oder so ich bin "15 und schon seit 10jahren inner gabber scene" leute, erhlich gesagt muss ich dafür auch nicht anner theke hocken!
NEIN!
ich lauf direkt durch getummel und lach die leute persönlich aus, wenn du besoffen kommt das voll witzig (wie alles eigentlich wenn du angetrunken bist)
du musst es ja nicht gleich übertreiben und ein auf schicki micki machen und mit armani schuhen feiern gehen, solche leute allerdings könnt ich genauso gut auslachen :tongue3 :stongue: :haha: |
|
|
| Stiffmaster |
| halten wir es einfach so: ein gutes mittelmass finden und immer seinem EIGENEN stil treu bleiben :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
halten wir es einfach so: ein gutes mittelmass finden und immer seinem EIGENEN stil treu bleiben :) |
sind wir sehlen verwand! wenn alle das tun würden wäre die welt so porno stylo! und ich würd jeden tag n orgasmus bekommen wenn ich n fuss nach draußen setzen würde YEEEEEESSSSSSSAAAAA!
aber nun genug gesponnen, heut abend werd ich wieder in dieselbe disco gehen und leicht bis stark angetrunken leerdammer anhören müssen, gott sei dank kommt ab 2-3uhr auch mal was nicht so komerzielles... :whip: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
also ich finde die leute auf dem foto ganz normal... |
stimmt allerdings....kein vergleich mit gaytecrasher :toothless
P.S.: bin bessoooooffffnn |
|
|
| drizzt81 |
Also mir ist das doch recht wurscht wie die anderen Leute im Club auftreten. Solange ich so gehen darf, wie ich moechte, koennen auch die anderen so kommen wie sie bock haben.
Klar, dass ich mich ueber den einen oder anderen amuesieren wuerde, der so ultra 'cyber' (ich glaube so wird das genannt) rumlaeuft, aber alles in allem sollen die doch alle machen was sie wollen. |
|
|
|
|