return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
Unsere besten Threads (pg. 2)
View this Thread in Original format
DJ_Bulli
hm, bin zwar nich so lang dabei, aba dank vandit_freak habbsch gestern abnd doch en paar threads gefunden, die mich vom stuhl ghauen ham.....:
u.a. warn des der steckbrief-thread (wobei die nich-informativen seiten schon SEHR luschdigg warn ;-))
und noch
hier
oder auch DEN HIER
vandit_freak
quote:
Originally posted by Parafox
das sollte doch niemand erfahren :)


das haste mir auch erzählt :)
TranceRulez
quote:
Originally posted by Parafox
das sollte doch niemand erfahren :)



...Lunchy und ich wussten es schon damals:

Lunchy oder irgendwer anders hat mir die IP gesagt und ich hab mir von Parafox ausm Hub irgendwas gesaugt und mit einem IP-Sniffer die IP rausgefiltert... :p

Wir wollten es nur nicht an die grosse Glocke hängen...
Stiffmaster
toll dann wusstes es anscheinend jeder :) nur keiner hat was gesagt weil der jemand dachte das es keiner weis :)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Parafox
ähm.. ARSCH!


Mach Dir nichts draus Para, es gab schon während die Sache lief zu viele Hinweise. ;)

Ups...TR hat das ja auch gerade schon gepostet.
Parafox
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Mach Dir nichts draus Para, es gab schon während die Sache lief zu viele Hinweise. ;)

Ups...TR hat das ja auch gerade schon gepostet.


so was dummen aber auch.. naja hat ja anscheinend nicht eder gewusst.. :) aber es war durchaus amüsant :)

Fehler sind mir durchaus einige unterlaufen..
Sir. Lunchalot
Schwamm drüber. Alles schon so lange her. ;)

Zurück zum Thema Threads bei GTA:

Ich möchte nicht auf einen spezifischen Thread hinweisen, sondern nur eine kleine Statistik bekannt geben:

Das GTA Forum lässt sich, wenn man sich alle Threads "since the beginning" anzeigen lässt, in 51 Seiten darstellen. Bei der Hälfte, also so auf Seite 25 und 26, befinden wir uns bereits im Januar 2003. Das Forum gibt es seit Oktober 2001.
TranceGiant
What the ?


Wie jetzt, Para= trance.maus? Was, wieso, weshalb, wie und warum? Heißt das, ich gehe doch nicht in die GTA Geschichte al derjenige ein, der das erste Trance-Girl erfolgreih verscheuchte? :p :eyes:
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by TranceGiant
What the ?


Wie jetzt, Para= trance.maus? Was, wieso, weshalb, wie und warum? Heißt das, ich gehe doch nicht in die GTA Geschichte al derjenige ein, der das erste Trance-Girl erfolgreih verscheuchte? :p :eyes:


Nein, dass musst Du jetzt mit Trance_Freaklady schaffen, obwohl ich die schon länger nicht mehr hier gesehen habe...
TranceRulez
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Nein, dass musst Du jetzt mit Trance_Freaklady schaffen, obwohl ich die schon länger nicht mehr hier gesehen habe...


Trancefreaklady hört doch nur CHEEZE! :)

Stiffmaster
quote:
Originally posted by TranceRulez
Trancefreaklady hört doch nur CHEEZE! :)


genau :p :D
AndiH
darf ich in diesem zusammenhang nochmal darauf hinweisen dass das erstellen von 2 accounts, die von einer person genutzt werden, normalerweise zum ban beider accounts führt (falls der admin wind davon bekommt).
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement