|
Unsere besten Threads (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| DJ_Bulli |
hm, bin zwar nich so lang dabei, aba dank vandit_freak habbsch gestern abnd doch en paar threads gefunden, die mich vom stuhl ghauen ham.....:
u.a. warn des der steckbrief-thread (wobei die nich-informativen seiten schon SEHR luschdigg warn ;-))
und noch
hier
oder auch DEN HIER |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Parafox
das sollte doch niemand erfahren :) |
das haste mir auch erzählt :) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Parafox
das sollte doch niemand erfahren :) |
...Lunchy und ich wussten es schon damals:
Lunchy oder irgendwer anders hat mir die IP gesagt und ich hab mir von Parafox ausm Hub irgendwas gesaugt und mit einem IP-Sniffer die IP rausgefiltert... :p
Wir wollten es nur nicht an die grosse Glocke hängen... |
|
|
| Stiffmaster |
| toll dann wusstes es anscheinend jeder :) nur keiner hat was gesagt weil der jemand dachte das es keiner weis :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Parafox
ähm.. ARSCH! |
Mach Dir nichts draus Para, es gab schon während die Sache lief zu viele Hinweise. ;)
Ups...TR hat das ja auch gerade schon gepostet. |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Mach Dir nichts draus Para, es gab schon während die Sache lief zu viele Hinweise. ;)
Ups...TR hat das ja auch gerade schon gepostet. |
so was dummen aber auch.. naja hat ja anscheinend nicht eder gewusst.. :) aber es war durchaus amüsant :)
Fehler sind mir durchaus einige unterlaufen..
|
|
|
| Sir. Lunchalot |
Schwamm drüber. Alles schon so lange her. ;)
Zurück zum Thema Threads bei GTA:
Ich möchte nicht auf einen spezifischen Thread hinweisen, sondern nur eine kleine Statistik bekannt geben:
Das GTA Forum lässt sich, wenn man sich alle Threads "since the beginning" anzeigen lässt, in 51 Seiten darstellen. Bei der Hälfte, also so auf Seite 25 und 26, befinden wir uns bereits im Januar 2003. Das Forum gibt es seit Oktober 2001. |
|
|
| TranceGiant |
What the ?
Wie jetzt, Para= trance.maus? Was, wieso, weshalb, wie und warum? Heißt das, ich gehe doch nicht in die GTA Geschichte al derjenige ein, der das erste Trance-Girl erfolgreih verscheuchte? :p :eyes: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
What the ?
Wie jetzt, Para= trance.maus? Was, wieso, weshalb, wie und warum? Heißt das, ich gehe doch nicht in die GTA Geschichte al derjenige ein, der das erste Trance-Girl erfolgreih verscheuchte? :p :eyes: |
Nein, dass musst Du jetzt mit Trance_Freaklady schaffen, obwohl ich die schon länger nicht mehr hier gesehen habe... |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Nein, dass musst Du jetzt mit Trance_Freaklady schaffen, obwohl ich die schon länger nicht mehr hier gesehen habe... |
Trancefreaklady hört doch nur CHEEZE! :) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Trancefreaklady hört doch nur CHEEZE! :) |
genau :p :D |
|
|
| AndiH |
| darf ich in diesem zusammenhang nochmal darauf hinweisen dass das erstellen von 2 accounts, die von einer person genutzt werden, normalerweise zum ban beider accounts führt (falls der admin wind davon bekommt). |
|
|
|
|