return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
Unsere besten Threads (pg. 3)
View this Thread in Original format
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by Parafox
cool waren auch Die Woody vs. TheRealMcSoni Threads :) :whip: :toothless


hör mir bloss damit auf. :whip: :mad:
Parafox
quote:
Originally posted by AndiH
darf ich in diesem zusammenhang nochmal darauf hinweisen dass das erstellen von 2 accounts, die von einer person genutzt werden, normalerweise zum ban beider accounts führt (falls der admin wind davon bekommt).


ohmann..ich binn bestimmt nicht der einzige mit 2 Accounts.. TR z.B. hat auch 2 - soll er nun auch gebannt werden und der Rest aller User die 2 Acc. haben auch??
Parafox
quote:
Originally posted by TheREALMcSoni
hör mir bloss damit auf. :whip: :mad:


wo ist eigentlich Woody??
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Parafox
ohmann..ich binn bestimmt nicht der einzige mit 2 Accounts.. TR z.B. hat auch 2 - soll er nun auch gebannt werden und der Rest aller User die 2 Acc. haben auch??


Soweit ich weiss hat TR keine zwei Accounts, sondern hat sich den alten Account umbenennen lassen.
Parafox
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Soweit ich weiss hat TR keine zwei Accounts, sondern hat sich den alten Account umbenennen lassen.


war ja nur ein Beispiel.. aber ich glaube nicht das ich der einzige mit 2 Acc. bin, ich kann ihn a irgendwie löschen wenn mir jemand sagt wie.. falls das wirklich ein soo großes Problem ist..
AndiH
nochmal: lunchalot hat gesagt schwamm drüber (und wenn du ärger hättest kriegen sollen, dann wäre das schon vor langer zeit passiert)

ich wollte damit nur zukünftigen "lustigen ideen" einen riegel vorschieben ;)
Parafox
quote:
Originally posted by AndiH
nochmal: lunchalot hat gesagt schwamm drüber (und wenn du ärger hättest kriegen sollen, dann wäre das schon vor langer zeit passiert)

ich wollte damit nur zukünftigen "lustigen ideen" einen riegel vorschieben ;)


ok kein Wort mehr drüber ;)
jploveparade
Rosenmontagsrave 2003 line-up thread:stongue:
vandit_freak
quote:
Originally posted by jploveparade
Rosenmontagsrave 2003 line-up thread:stongue:
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
cAtraXx
Die Kriegserklärung gegen die Franzmänner war geil :)

drizzt81
quote:
Originally posted by jploveparade
Rosenmontagsrave 2003 line-up thread:stongue:


jau der was hammer!
vandit_freak
Der Daily Talk GTA-Seifenopern Thread ruled!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement