|
Unsere besten Threads (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by Parafox
cool waren auch Die Woody vs. TheRealMcSoni Threads :) :whip: :toothless |
hör mir bloss damit auf. :whip: :mad: |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by AndiH
darf ich in diesem zusammenhang nochmal darauf hinweisen dass das erstellen von 2 accounts, die von einer person genutzt werden, normalerweise zum ban beider accounts führt (falls der admin wind davon bekommt). |
ohmann..ich binn bestimmt nicht der einzige mit 2 Accounts.. TR z.B. hat auch 2 - soll er nun auch gebannt werden und der Rest aller User die 2 Acc. haben auch?? |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
hör mir bloss damit auf. :whip: :mad: |
wo ist eigentlich Woody?? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Parafox
ohmann..ich binn bestimmt nicht der einzige mit 2 Accounts.. TR z.B. hat auch 2 - soll er nun auch gebannt werden und der Rest aller User die 2 Acc. haben auch?? |
Soweit ich weiss hat TR keine zwei Accounts, sondern hat sich den alten Account umbenennen lassen. |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Soweit ich weiss hat TR keine zwei Accounts, sondern hat sich den alten Account umbenennen lassen. |
war ja nur ein Beispiel.. aber ich glaube nicht das ich der einzige mit 2 Acc. bin, ich kann ihn a irgendwie löschen wenn mir jemand sagt wie.. falls das wirklich ein soo großes Problem ist.. |
|
|
| AndiH |
nochmal: lunchalot hat gesagt schwamm drüber (und wenn du ärger hättest kriegen sollen, dann wäre das schon vor langer zeit passiert)
ich wollte damit nur zukünftigen "lustigen ideen" einen riegel vorschieben ;) |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by AndiH
nochmal: lunchalot hat gesagt schwamm drüber (und wenn du ärger hättest kriegen sollen, dann wäre das schon vor langer zeit passiert)
ich wollte damit nur zukünftigen "lustigen ideen" einen riegel vorschieben ;) |
ok kein Wort mehr drüber ;) |
|
|
| jploveparade |
| Rosenmontagsrave 2003 line-up thread:stongue: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Rosenmontagsrave 2003 line-up thread:stongue: | :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| cAtraXx |
| Die Kriegserklärung gegen die Franzmänner war geil :) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Rosenmontagsrave 2003 line-up thread:stongue: |
jau der was hammer! |
|
|
| vandit_freak |
| Der Daily Talk GTA-Seifenopern Thread ruled! |
|
|
|
|