return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
GTA Mix ? (pg. 2)
View this Thread in Original format
cAtraXx
Ja, is ne Idee. Dann muss ich mich mal 'n bissel mit Traktor ins Zeug legen :nervous:
MOE
quote:
Originally posted by cAtraXx
Ja, is ne Idee. Dann muss ich mich mal 'n bissel mit Traktor ins Zeug legen :nervous:


muss dann auch erstmal checken welches lied wann, wie wo....balh blah...nächstes wochende:disbelief
MYSTERO
lass uns einfach saufen ok? :rolleyes:
cAtraXx
quote:
Originally posted by MYSTERO
lass uns einfach saufen ok? :rolleyes:


Alter Spielverderber :whip: :whip: :whip:
cAtraXx
Bitte lasst das nicht untergehen ... so schlecht is die Idee doch nun wirklich nicht, oder ? :(
TomVetch
Ui, ein DJ-Battle! :D

Bin dabei. Wann soll's losgehen? :) Welche Regeln?
MOE
quote:
Originally posted by TomVetch
Ui, ein DJ-Battle! :D

Bin dabei. Wann soll's losgehen? :) Welche Regeln?



GTA Battle of the Year '03


...aber eher doch just 4 fun....:nervous:
TomVetch
Natürlich nur Just 4 Fun, aber trotzdem bin ich extrem ehrgeizig, wenn es um sowas geht. ;)
MOE
quote:
Originally posted by TomVetch
Natürlich nur Just 4 Fun, aber trotzdem bin ich extrem ehrgeizig, wenn es um sowas geht. ;)



...das natürlich son bisschen...hab nur bis jetzt nur so aufgelegt...noch gar keinen Plan Set list usw./mit was aufnehmen???

Wie macht ihr denn eure Sets??? Väth styled??? nur aktuell oder wie?:conf:
TomVetch
Also ich für meinen Teil versuche immer die aktuellsten Trance-Scheiben zu haben, die es eben auf Vinyl zu kaufen gibt.

Das geht schon ganz schön ins Geld und bestimmt die Hälfte meines Lehrlingsgehalts geht dabei pro Monat drauf.

Aber ich habe irgendwie einfach eine Sucht immer die neuesten Scheiben zu haben.

Auflegen tu ich ausschließlich mit Vinyl (1210er M3D + DJM 500) und aufnehmen mit Wavelab. Mixer über Monitor Out oder Record Out an LineIn der Soundcard angeschlossen.

Tom

TomVetch
Ach ja und immer schön versuchen einen Spannungsbogen zu erzeugen. Ich fange meistens ruhig an mit progressive Trance, steigere mich dann zum Uplifting Trance und am Ende darf auch mal die ein oder andere Techno- oder Hardtrancescheibe mitmischen.

Danach sind dann meistens 80 Minuten oder eine CD rum. Wenn ich noch länger Zeit hätte, würde ich nach dem harten Teil wieder ruhiger werden und das Ganze von vorne anfangen.

Man kann aber auch hart anfangen und dann weicher werden... siehe Paule @ Mayday 2002.
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TomVetch
Also ich für meinen Teil versuche immer die aktuellsten Trance-Scheiben zu haben, die es eben auf Vinyl zu kaufen gibt.



jo hab schon oft comments bei webrecords von dir gelesen;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement