return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
GTA Mix ? (pg. 3)
View this Thread in Original format
MOE
Alter...Lehrling und son fettes Setup!!! Respect!

...bei mir hats nur zu so nem IMQ Stage Line CdPlaya + Mischer gereicht...:mad:


...das ist voll Kacke, weil Ich den trick noch nicht raus hab mit diesen behinderten Gleichlaufschwankungen...haste bei Technics ja nicht!!!:nervous:


..."Pladden sind teuer!!!" :eyespop: :eyes: :eyespop:
AndiH
quote:
Originally posted by MOE
Alter...Lehrling und son fettes Setup!!! Respect!

...bei mir hats nur zu so nem IMQ Stage Line CdPlaya + Mischer gereicht...:mad:


...das ist voll Kacke, weil Ich den trick noch nicht raus hab mit diesen behinderten Gleichlaufschwankungen...haste bei Technics ja nicht!!!:nervous:


gleichlaufschwankungen beim cd-player!?! wie geht das???
MOE
quote:
Originally posted by AndiH
gleichlaufschwankungen beim cd-player!?! wie geht das???



...indem sich nen IMQ Stage Line CdPlaya kauft...der läuft entweder ein bissl vor...oder ein bissl nach:sadgreen:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by MOE
...indem sich nen IMQ Stage Line CdPlaya kauft...der läuft entweder ein bissl vor...oder ein bissl nach:sadgreen:


das hab ich ja noch nie gehört:conf:
TomVetch
Naja, angefangen hab ich auch mit dem üblichen Reloop-Mist. Damals waren's 4000er Reloop Turnies und der 2000er Reloop-Mixer. Aber als das Zeug nach gut nem halben Jahr schon zu bröseln angefangen hat, hab ich's noch für nen relativ guten Preis bei Ebay verkloppt und mir dann gleich gescheites Zeug gekauft.

Gut, die Anschaffungskosten von gut 2000 Euro sind nicht ganz billig, aber dafür hast du dann bestimmt 5-10 Jahre damit Spass, ohne das irgendwas kaputt geht außer vielleicht mal der Fader oder eine Nadel.

Das wirklich teuere beim Auflegen ist nicht wie oft gedacht das Equipment, sondern die Platten um immer aktuell zu bleiben. :)
MOE
quote:
Originally posted by Stiffmaster
das hab ich ja noch nie gehört:conf:



denn musst mal mit meinem CD-Player mixen...oda ich hab was an der Hörmuschel...???

...aber mittlerweile hab ich mich da jetzt schon so dran gewöhnt...das man es nur manchmal raushören kann...aber wirklicj nur manchmal:p
Stiffmaster
quote:
Originally posted by MOE
denn musst mal mit meinem CD-Player mixen...oda ich hab was an der Hörmuschel...???

...aber mittlerweile hab ich mich da jetzt schon so dran gewöhnt...das man es nur manchmal raushören kann...aber wirklicj nur manchmal:p


was passiert denn da genau?
MOE
quote:
Originally posted by Stiffmaster
was passiert denn da genau?



...wenn ich ein lied reinmischen will...läuft es gut...man kann sich auf andere sachen konzentrieren...z.b. regler Höhen bässe usw. und denn läuft er entweder zu schnell oder zu langsam...ich kann es aber mit dem pitchfader nicht ausgleichen...sonst geht das spiel dann anders herum...wieder zu schnell oder zu langsam:eek:

aber man gewöhnt sich an alles...:happy2:
Stiffmaster
quote:

...wenn ich ein lied reinmischen will...läuft es gut...man kann sich auf andere sachen konzentrieren...z.b. regler Höhen bässe usw. und denn läuft er entweder zu schnell oder zu langsam


das is normal, dann stimmt das beatmatching nich zu 100 pro. ich kenn das :D

quote:
...ich kann es aber mit dem pitchfader nicht ausgleichen...sonst geht das spiel dann anders herum...wieder zu schnell oder zu langsam:eek:

aber man gewöhnt sich an alles...:happy2:


hast du kein pitch bend? damit geht das
MOE
hast du kein pitch bend? damit geht das [/QUOTE


aufm Cd Playa??? was ist das? bitte mal eben erklären...ich glaube ich hab sowas auf der oberfläche von bpm studio schon mal gesehen...


]

Stiffmaster
quote:
Originally posted by MOE

aufm Cd Playa??? was ist das? bitte mal eben erklären...ich glaube ich hab sowas auf der oberfläche von bpm studio schon mal gesehen...


mit dem pitch bend verlangsamst/beschleunigst du den track kurzfristig in dem du auf den knopf drückst. du hörst ob der eine track langsamer oder schneller ist wenn eins von den sachen der fall ist dürckst du den pitch bend bis es wieder passt und gleichst den beat dann mit dem normalen pitch fader an damit der track nicht wieder langsamer/schneller wird.
dEEkAy
Naja..ich mache sowieso meine Monatlichen MixSessions die jeder downloaden kann :p

Nur ich poste die hier nimmer weil sie keiner wahrnimmt dank dem schei** "production thread" den keiner anschaut :whip: :whip:


Wenn ihr mixe von mir wollt müsst ihr immer im NYC Forum schauen :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement