return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Die Sommer Sonnenbrille! (pg. 2)
View this Thread in Original format
v-side
quote:
Originally posted by vandit_freak
also die mag für 10 € ja ganz okay aussehen, aber bei ner Sonnenbrille kaufe ich mir dann doch lieber mehr Qualität... Es muss ja keine Carrera für 160€ sein, aber meine Fossil hat z.B. 55 €gekostet und die ist echt geil und hat ne super Qualität...

ich hab auch eine von fossil für 50 schleifen... das ding is auch scheiße massiv, fossil halt aber nach langem tragen kommt immer das gefühl auf das die bügel meine birne sprengen wollen oda so...
achja farbe der glässer is einfach nur blau und ich setz die nich inna disse auf weil ich mir da echt bschissen vorkommen würde...:D
TranceEuphoria
Bei "10 € Brillen" sollte man aber aufpassen, da das Auge oft nicht ausreichend geschützt ist, also nie direkt in die Sonne schauen!! ;)

Ich hab mir vor 3 Jahren mal eine Optiker gekauft (70 Mark) - ich bin sehr zufrieden.
Besser als ne "grüne Brille"
:p :D
Stiffmaster
quote:
Originally posted by drizzt81
"chice" (spelling?!?!?)

kann man auch anders ausprechen(scheiss) :D
drizzt81
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Hast Du eine mit Stärke?

nein, ich hab eine normale brille mit staerke und dazu passend den clip.. die andere ist fuer meine Kontaktlinsen-tage bestimmt :)
TranceRulez
...hab ne Oakley A-Wire 2.0.

http://www.oakley.com/ostore/eyewear/

PS: Hatte mal diese Oakley Juliet... aber die hab ich verkauft weil das Ding so mega-prolo aussah....
MYSTERO
ich will ne brille aus the matrix haben
drizzt81
quote:
Originally posted by MYSTERO
ich will ne brille aus the matrix haben

die gibt's auch zu kaufen.. hatte ich mir sogar mal ueberlegt, aber sah mit meinem gesicht scheisse aus.. die war zu weit, mein gesicht zu schmal dafuer...

http://www.brillenladen.de/html/Start.html da gibt es u.a. welche :)
nOXoNn
quote:
die gibt's auch zu kaufen.. hatte ich mir sogar mal ueberlegt, aber sah mit meinem gesicht scheisse aus.. die war zu weit, mein gesicht zu schmal dafuer...

http://www.brillenladen.de/html/Start.html da gibt es u.a. welche :)

Bei Ebay reißen sich auch alle wie wild um die Matrix Sonnenbrillen... :rolleyes:
Naja, ich kann damit eh nix anfangen...brauch welche in meiner Stärke... ;)
drizzt81
quote:
Originally posted by nOXoNn
Naja, ich kann damit eh nix anfangen...brauch welche in meiner Stärke... ;)

Kontaktlinsen heist das magische Wort.. :)
vandit_freak
Space Brillen rulen :)

nOXoNn
quote:
Kontaktlinsen heist das magische Wort.. :)

Willich keine...gibt genug Momente in denen ich, die Brille absetze um besser (!) zu sehen...bin kurzsichtig...und zum lesen nehme ich die Brille immer runter, is sonst leicht verschwommen mit Brille...auf Entfernung sieht das ganze natürlich anders aus... :)
drizzt81
quote:
Originally posted by nOXoNn
Willich keine...gibt genug Momente in denen ich, die Brille absetze um besser (!) zu sehen...bin kurzsichtig...und zum lesen nehme ich die Brille immer runter, is sonst leicht verschwommen mit Brille...auf Entfernung sieht das ganze natürlich anders aus... :)

ich frag lieber net nach dem alter, aber so ging's meinem papa auch, und dann haben sie ihm eine Bi-fokal brille verschrieben...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement