|
Die Sommer Sonnenbrille! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| v-side |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
also die mag für 10 € ja ganz okay aussehen, aber bei ner Sonnenbrille kaufe ich mir dann doch lieber mehr Qualität... Es muss ja keine Carrera für 160€ sein, aber meine Fossil hat z.B. 55 €gekostet und die ist echt geil und hat ne super Qualität... |
ich hab auch eine von fossil für 50 schleifen... das ding is auch scheiße massiv, fossil halt aber nach langem tragen kommt immer das gefühl auf das die bügel meine birne sprengen wollen oda so...
achja farbe der glässer is einfach nur blau und ich setz die nich inna disse auf weil ich mir da echt bschissen vorkommen würde...:D |
|
|
| TranceEuphoria |
Bei "10 € Brillen" sollte man aber aufpassen, da das Auge oft nicht ausreichend geschützt ist, also nie direkt in die Sonne schauen!! ;)
Ich hab mir vor 3 Jahren mal eine Optiker gekauft (70 Mark) - ich bin sehr zufrieden.
Besser als ne "grüne Brille"
:p :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by drizzt81
"chice" (spelling?!?!?) |
kann man auch anders ausprechen(scheiss) :D |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Hast Du eine mit Stärke? |
nein, ich hab eine normale brille mit staerke und dazu passend den clip.. die andere ist fuer meine Kontaktlinsen-tage bestimmt :) |
|
|
| MYSTERO |
| ich will ne brille aus the matrix haben |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ich will ne brille aus the matrix haben |
die gibt's auch zu kaufen.. hatte ich mir sogar mal ueberlegt, aber sah mit meinem gesicht scheisse aus.. die war zu weit, mein gesicht zu schmal dafuer...
http://www.brillenladen.de/html/Start.html da gibt es u.a. welche :) |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by drizzt81
die gibt's auch zu kaufen.. hatte ich mir sogar mal ueberlegt, aber sah mit meinem gesicht scheisse aus.. die war zu weit, mein gesicht zu schmal dafuer...
http://www.brillenladen.de/html/Start.html da gibt es u.a. welche :) |
Bei Ebay reißen sich auch alle wie wild um die Matrix Sonnenbrillen... :rolleyes:
Naja, ich kann damit eh nix anfangen...brauch welche in meiner Stärke... ;) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Naja, ich kann damit eh nix anfangen...brauch welche in meiner Stärke... ;) |
Kontaktlinsen heist das magische Wort.. :) |
|
|
| vandit_freak |
| Space Brillen rulen :) |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by drizzt81
Kontaktlinsen heist das magische Wort.. :) |
Willich keine...gibt genug Momente in denen ich, die Brille absetze um besser (!) zu sehen...bin kurzsichtig...und zum lesen nehme ich die Brille immer runter, is sonst leicht verschwommen mit Brille...auf Entfernung sieht das ganze natürlich anders aus... :) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Willich keine...gibt genug Momente in denen ich, die Brille absetze um besser (!) zu sehen...bin kurzsichtig...und zum lesen nehme ich die Brille immer runter, is sonst leicht verschwommen mit Brille...auf Entfernung sieht das ganze natürlich anders aus... :) |
ich frag lieber net nach dem alter, aber so ging's meinem papa auch, und dann haben sie ihm eine Bi-fokal brille verschrieben... |
|
|
|
|