return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Die Sommer Sonnenbrille!
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
Jungs, auch mal von mir ein Thread der (fast) off topic ist, aber es liegt mir einfach am Herzen.

Wer von Euch kennt es nicht: Die ersten Sonnenstrahlen kommen raus und man denkt sich: Ich brauche eine Sonnenbrille!

Aber wo findet man eine Sonnenbrille, die einem halbwegs steht und auch noch gut aussieht? Bei mir kann so eine Suche durchaus mal einen ganzen Sommer dauern, aber nicht so dieses Jahr...

Seit heute habe ich sie! Meine Sonnebrille für den Sommer!

Ich musste heute Vormittag einen Workshop in Erlangen halten und bin dann Mittags zurück nach Nürnberg und worauf fällt mein Auge auf dem Weg zum Bahnhof? Auf einen Verkaufständer vorm Müller mit Sonnenbrillen! :)

Ich probiere zwei drei an und merke plötzlich: Die ist es! Orange Gläser und somit eine super Optik beim Tragen! Alles wirkt gleich viel freundlicher und heller. Das Gras ist grüner und der Himmel blauer und das alles für 10 Euro!!!

Freunde, diese Brille ist der Hammer und wenn JP vor Qontact ein paar Bilder macht (ich nehm meine Kamera nicht mit, da weder zu Qontact noch zu Mayday zugelassen), dann seht ihr sie da bestimmt mal!

Ich bin gerade von einem nah gelegen Naherholungsgebiet nach Hause gelaufen und so eine Brille macht einfach eine viel bessere Stimmung! Alles wirkt irgendwie...interessanter.

Mein optimaler Reisegefährte für Qontact und Mayday...*g*

Habt ihr auch jedes Jahr dasselbe Problem mit den Sonnenbrillen?
jploveparade
Sehe ich aus wie ein Kameraman? :whip:




:tongue2
drizzt81
ich weiss ja net so ganz, ob die 10euro sonnenbrille so das gelbe vom ei ist..
Killabee
Oje, ich bräuchte auch dringendst ne geile. Sieht leider geldtechnisch etwas mau aus bei mir :whip:
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by jploveparade
Sehe ich aus wie ein Kameraman? :whip:


JA!




...und ich hätte auch aus vielen anderen Threads Bilder nehmen können. :p
TranceGiant


meine.....hab ich 2 jahre
nachdem mich diese scheiß überbewerteten oakley dinger im stich gelassen haben!! (kratzer non stop)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by drizzt81
ich weiss ja net so ganz, ob die 10euro sonnenbrille so das gelbe vom ei ist..


Nicht das gelbe...das orange! :D
drizzt81
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Nicht das gelbe...das orange! :D


lol..
ich hab einen clip fuer meine brille und dann noch so eine "chice" (spelling?!?!?) von Gucci...
NetX
quote:
Originally posted by jploveparade
Sehe ich aus wie ein Kameraman?


Ja.
NetX
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Habt ihr auch jedes Jahr dasselbe Problem mit den Sonnenbrillen?


Hmmm... habe seit ein paar Jahren meine 2 Dragon Brillen und trag die ganz gerne. Dann noch eine Arnet, die ist in Thailand zum Mofa-Fahren ganz geil, weil sehr enganliegend (Schutz vor "Zug").

Ach ja, und auf dem letzten GMove hab ich zum ersten Mal die seit Jahren herumliegende Smith getragen - da kann man selbst verschiedene Linsen reinsetzen (Orange, Braun, Farblos), eigentlich zum Snowboarden gedacht (mit den jeweils unterschiedlichen Linsen sieht man bei verschiedenen WItterungsverhältnissen den Schnee besser).

Hmmm... wäre ja vielleicht was mit den orangen Gläsern für die Qontact ;)

Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by drizzt81
lol..
ich hab einen clip fuer meine brille und dann noch so eine "chice" (spelling?!?!?) von Gucci...


Hast Du eine mit Stärke?
vandit_freak
also die mag für 10 € ja ganz okay aussehen, aber bei ner Sonnenbrille kaufe ich mir dann doch lieber mehr Qualität... Es muss ja keine Carrera für 160€ sein, aber meine Fossil hat z.B. 55 €gekostet und die ist echt geil und hat ne super Qualität...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement