return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
Online Spiele (pg. 2)
View this Thread in Original format
TomTom
zur Zeit zocke ich Freelancer ab und an. Wenn Ihr ma Bock habt, mitzuzocken, sucht nach nem Server namens Ffm.

Tom
Parafox
quote:
Originally posted by Stiffmaster
wie nich bei mcd gewesen :D


ausnahmsweise mal nicht, ich war heut morgen schon da!
Civic
quote:
Originally posted by Tenshi
Also ich war mal ein krankhafter Quake2 Spieler - Clanmäßig und wir waren/sind eigentlich ziehmlich gut - www.infernum.com

spiele aber schon seit über einem jahr nicht mehr, da es einfach zeitverschwendung ist - und überhaupt muss man so lange üben bis man halbwegs auf das niveau der guten kommt :)

Civic war/ist auch ein Quake2 spieler nicht war? ;-)


jau, wir hatten euch ja den Sieg in der letzten ESL Premiership Saison entrissen *gg*

Ich spiele aber schon seit 1 1/2 Jahren nicht mehr, keine Zeit, der PC ist zu schlecht und gibt eh keine Szene mehr.

Ausserdem wird nie etwas an Q2 rankommen, auch nicht Q3 :p
DJ_Bulli
quote:
Originally posted by TranceRulez
Ich war vor ein paar Jahren krankhafter Quake 3 Spieler. Vor allem die Module Excessive und Speedquake haben es mir angetan.

Einfach mal ne halbe Stunde sinnlos rumballern!

Wenn, dann nur das Game, seitdem hab ich auch kein Spiel gesehen das dem das Wasser reichen könnte.


jop kannich dir nur zustimmen.
fand q3 auch einfach nur perfekt. beste game zum verwirklichen von teamplay, steuerung, alles perfekt. und die grafik juckt einen eh nich wemmer im clan zockt ;-). da kommt dann ut 2003 oda sonswas nimmer ran (ausser man is dem quake-wahn damals nich verfallen ;-))


quote:
Originally posted by Civic
Ausserdem wird nie etwas an Q2 rankommen, auch nicht Q3

würd ich glaub au sagn wennich mit q2 noch angefangen hätt. ;-)
dEEkAy
quote:
Originally posted by MOE
Sag mal ist hier eigentlich irgendjemand am Online-Daddeln


hmm...war früher mal 'pro'-gamer...naja..nicht so ganz :p eher son mittelding.

Hatte 5 Server gesponsort (bzw RCON) und nen eigenen Bouncer fürs IRC :p halt die standard sachen :)


Hab jetzt erst gestern mal wieder angefangen bissl CS zu spielen (nach etwas mehr als einem Jahr abstinenz)....übel :p erstmal wieder einspielen,...andererseits muss es auch net sein, weil das spiel raubt soviel zeit (und macht ggf. auch süchtig) und bringt letztenendes gar nichts :p

ich bin eher für produktivere sachen :)
drizzt81
damals.. ich war mal gut in CS etc.. hab aber z.Zt nichts installiert
Stiffmaster
ich traue mich einfach nicht cs zu löschen :) wer weis ob ich nich bald wieder das fieber kriege
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by TomTom
zur Zeit zocke ich Freelancer ab und an. Wenn Ihr ma Bock habt, mitzuzocken, sucht nach nem Server namens Ffm.
Tom


boah ja das rockt echt ziemlich

:D

das einzige was mich nervt is die stundenlange rumfliegerei :p
vorallem wenn man traden will :toothless

naja wenn ich eine legale version von fl hätte würde ich echt mal gerne online spielen :toothless :toothless
fate
wundert mich ja doch das soviele hier noch cs zocken, wo doch eigentlich rtcw oder bf1942 in aller munde ist?!
naja für mich is und bleibt wohl vorerst q3 DER onlineshooter schlechthin
ut2003 is zu langsam (ausserdem is das doof mit secondary fire :D )
cs mochte ich schon von anfang an nich
americas army, battlefield, rtcw....mh neeeeeeeee :)
cAtraXx
Hab eine ganze Weile Shattered Galaxy und Ultima Online gezockt.

Tenshi
quote:
Originally posted by Civic
jau, wir hatten euch ja den Sieg in der letzten ESL Premiership Saison entrissen *gg*

Ich spiele aber schon seit 1 1/2 Jahren nicht mehr, keine Zeit, der PC ist zu schlecht und gibt eh keine Szene mehr.

Ausserdem wird nie etwas an Q2 rankommen, auch nicht Q3 :p


achso habt ihr? naja ich bin da absolut nicht mehr auf dem laufendem - und erlichgesagt interessiert es mich nicht mehr!
die onlinegaming-szene war vor 3,4 jahren noch super, aber heutzutage ist es für mich fast nicht mehr auszuhalten - was da auf servern immer herumgeschimpft wird, wahnsinn!
Cyrex
Ich zogge im mom cs, Splinter Cell, UT2003, BF1942 ... :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement