return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
Online Spiele
View this Thread in Original format
MOE
Sag mal ist hier eigentlich irgendjemand am Online-Daddeln

Ich bin momentan so ein bisschen am Counterstrike daddeln...wenn noch welche, denn könnte man sich ja mal aufm Server verabreden?!?

...oder andere Online-Spiele???:disbelief
DJ_Bulli
hm, zock zwar nemme oda nurnoch seeeeeeehr selten, aba wassi immernoch SEHR empfehlen kann is quake 3 ;-) vor allem mods wie rocket arena oda so.... machn schon fun. ham mich zumindest mal jahrelang an dn pc gebannt :eyespop:
MYSTERO
ich zocke c&c generals und hab cs gespielt
Parafox
ich zock CS und Day od Defeat (ehemals in nem Clan :) ) - aber bis Ende nächster Woche zock ich nur Abi ;) ..mist eigentlich sollte ich gerade Bio lernen, naja gleich fang ich an, nachdem meine Lasagne fertig ist und ich sie verspeist habe :)
WEGWEISER
Früher habe ich wie verrückt Diablo 2 gezockt, einfach ein hammer Game.
MOE
quote:
Originally posted by WEGWEISER
Früher habe ich wie verrückt Diablo 2 gezockt, einfach ein hammer Game.


für solche Spiele bin Ich voll nicht geeignet...auch so was wie Asherons Call...Warcraft 3...da kann Ich mich voll nicht für begeistern...liber son bisschen loslaufen ....isch gucke...peng....unso -> leichte Kost!!!:whip:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Parafox
naja gleich fang ich an, nachdem meine Lasagne fertig ist und ich sie verspeist habe :)


wie nich bei mcd gewesen :D
Stiffmaster
ich war früher kranker CS zocker und jetzt zock ich nur noch c&c generals aber leider nich im web, weil.....ihr könnt euch denken warum:toothless
Tenshi
Also ich war mal ein krankhafter Quake2 Spieler - Clanmäßig und wir waren/sind eigentlich ziehmlich gut - www.infernum.com

spiele aber schon seit über einem jahr nicht mehr, da es einfach zeitverschwendung ist - und überhaupt muss man so lange üben bis man halbwegs auf das niveau der guten kommt :)

Civic war/ist auch ein Quake2 spieler nicht war? ;-)
MOE
[QUOTE]Originally posted by Tenshi
Also ich war mal ein krankhafter Quake2 Spieler - Clanmäßig und wir waren/sind eigentlich ziehmlich gut - www.infernum.com

spiele aber schon seit über einem jahr nicht mehr, da es einfach zeitverschwendung ist - und überhaupt muss man so lange üben bis man halbwegs auf das niveau der guten kommt :)

Dat stimmt...hab mich dann auch gleich erstmal ungenannt

MOE -> Pappkamerad:D

TranceRulez
Ich war vor ein paar Jahren krankhafter Quake 3 Spieler. Vor allem die Module Excessive und Speedquake haben es mir angetan.

Einfach mal ne halbe Stunde sinnlos rumballern!

Wenn, dann nur das Game, seitdem hab ich auch kein Spiel gesehen das dem das Wasser reichen könnte.
MOE
quote:
Originally posted by TranceRulez
Ich war vor ein paar Jahren krankhafter Quake 3 Spieler. Vor allem die Module Excessive und Speedquake haben es mir angetan.

Einfach mal ne halbe Stunde sinnlos rumballern!

Wenn, dann nur das Game, seitdem hab ich auch kein Spiel gesehen das dem das Wasser reichen könnte.


UT 2003? Americas Army? CS? gar nix?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement