return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Yeah Baby!
View this Thread in Original format
TranceGiant
Also, Nach dem Check meine PC's kam raus: Ja, er ist nicht mehr zu retten (sprich die kosten für den austausch der defekten Teile kommt einem Kauf eines Neu-pcs verdammt nahe). Mainboard sowie prozessor praktisch "erstickt/Verbrannt". Grund: zu viel dreck, staub und jahre auf dem buckel.

Wohl oder übel musste ein neuer PC her..et voila:

Pentium 4
512 MBRAM
2.5 Mghz
80 GB festplatte
dvd/cd brenner
Geforce 4 grafikkarte

w00000000t!!

:eyespop:
dEEkAy
:p neid :P

aber ich hab mir mit einem budget von 70€ auch nen zweit rechne gebastelt :) Es ist eigentlich alles drin, brauche nur ne vernünftige festplatte (die derzeitige ist 1gb groß, und da kann man ja nichts draufpacken).

Hatte noch nen Duron 1,1er und ~380MB SDRAM. Kumpel hatte noch Tower, CDROM und Floppydrive sowie ein netzteil. Da hab ich mir für 45€ noch ein Elitegroup K7S5A gekauft und schwuppp, ein neuer PC.
Diesmal hab ich 30€ für nen Lüfter ausgegeben, der dafür Temperatur gesteuert ist. So kann ich den Rechner in meinen schwarzen Ikeaschrank reinstellen und denn dann zu machen, so hab ich nen leisen 24/7 server.

Nur eine Festplatte fehlt :(
TranceRulez
2,5 Mega-Gigahertz? :D

80 GB Festpladde ist vielleicht etwas klein, aber ansonsten ist das ja ok?

Wenn deine Daten futsch sind, dann musst Du mir einfach mal ne 200 GB-Pladde rüberschicken, die mach ich voll.

:)
nOXoNn
quote:
Originally posted by dEEkAy
:p neid :P

aber ich hab mir mit einem budget von 70€ auch nen zweit rechne gebastelt :) Es ist eigentlich alles drin, brauche nur ne vernünftige festplatte (die derzeitige ist 1gb groß, und da kann man ja nichts draufpacken).

Hatte noch nen Duron 1,1er und ~380MB SDRAM. Kumpel hatte noch Tower, CDROM und Floppydrive sowie ein netzteil. Da hab ich mir für 45€ noch ein Elitegroup K7S5A gekauft und schwuppp, ein neuer PC.
Diesmal hab ich 30€ für nen Lüfter ausgegeben, der dafür Temperatur gesteuert ist. So kann ich den Rechner in meinen schwarzen Ikeaschrank reinstellen und denn dann zu machen, so hab ich nen leisen 24/7 server.

Nur eine Festplatte fehlt :(


Was bist du mir denn für einer? Für 80€ kaufe ich dir die Kiste ab...deine 70€ Kiste ist besser als mein 3600DM PC mit nem bescheidenen Alter von 2 Jahren und 3 Monaten... :whip:
Ist doch zum kotzen mit der PC Industrie, aufrüsten kannich auch vergessen...muss dann gleich neues Mainboard her, DDR Ram sowieso und nen neuer CPU Kühler...dann noch Graka...schon sind wir bei 600++€...und das alle 2 Jahre? :eek:
jploveparade
quote:
80 GB Festpladde ist vielleicht etwas klein


15 gig :whip:
drizzt81
ich hab auch nur 60GB :( *schnief* will meinen server wieder haben.. aber BALD ist es ja soweit :)
Sand Leaper
12 GB:toothless

Jemand weniger?:p
drizzt81
quote:
Originally posted by Sand Leaper
12 GB:toothless

Jemand weniger?:p

in meiner schublade liegen noch drei 2GB pladden

Mein Vater hat genau 6GB (4 + 2)
Stiffmaster
hab 40, aber 80> is schon besser :)
Overseas
hab's mir leich gemacht und mir vor 3 Wochen oder so den neuen Aldi-:eek:-PC mit 160 GB gekauft

cAtraXx
/me hat ca. 450 - 500 GB hier ... und eine ISDN Leitung :whip: Was natürlich nur bedingt cool is :(
drizzt81
quote:
Originally posted by cAtraXx
/me hat ca. 450 - 500 GB hier ... und eine ISDN Leitung :whip: Was natürlich nur bedingt cool is :(


180GB liegen in d-land rum und warten darauf, dass ich meinen server wieder zusammen schraube..

dan nochmal 120 + 45 GB beim bruder im PC, dann noch 60 GB hier, und 200 auf dem postweg zu mir. dann nochmals 30GB bei der mutter noch eine 30-er als boot drive fuer den server..

hmm.. also in ein paar tagen auch so 500GB oder so
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement