|
GTA Mix Competition Volume 1 (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| MOE |
[QUOTE]Originally posted by Sir. Lunchalot
Also...
Bis jetzt stehen auf der Kandidatenliste:
djdawn
TomVetch
cAtraXx
MOE
dEEkAy
AndiH
PaulCorgan
nimm mich da bitte raus...Ich mixe erst seit 2 Jahren und der Verantwortung hier nen astreinen Uplifting/Progressive/Trance Mix fürs GTA Forum abzuliefern....dieser Verantwortung bin Ich im DJ noch nicht gewachsen... |
|
|
| cAtraXx |
| Mich bitte auch. Ich würde sehr sehr gerne mitmachen, aber ich bin zu schlecht. Hab' keine Lust einen guten Mix zu versauen. Ich kümmere mich um die Artworks, dann habe ich wenigstens ein bissel dazu beigetragen :) |
|
|
| djdawn |
dann haben wir noch:
djdawn
TomVetch
dEEkAy
AndiH
PaulCorgan
noch wer?
können wir uns das voting ja sparen. Wundert mich echt, im Music Discussion hielten sich alle für die Kings und hier so eine Zurückhaltung...Respekt! |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by djdawn
können wir uns das voting ja sparen. Wundert mich echt, im Music Discussion hielten sich alle für die Kings und hier so eine Zurückhaltung...Respekt! |
:p :p :p
also wenn ich mehr Zeit hätte, dann würd ich Euch mal die meine Künste in Traktor zeigen *g*
Aber ich halt mich auch nicht für einen Mixmeister, eher für einen Mega-Leecher :D |
|
|
| neXes |
Mein Respekt gilt auch denen, die es richtig könnnen.
Kannst mich auch rausnehmen. Selbst mit Traktor bekomm ichs wohl nicht so gut hin wie ihr. |
|
|
| Starfox |
| me! I want to participate too! :D |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by Starfox
me! I want to participate too! :D |
yeah right! erm, where's your GTA number? :p |
|
|
| Starfox |
| quote: | Originally posted by djdawn
yeah right! erm, where's your GTA number? :p |
heh. I'm GTA #48. (honorary one) :stongue: :stongue: :toothless :toothless |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Starfox
heh. I'm GTA #48. (honorary one) :stongue: :stongue: :toothless :toothless |
i do not see it in your location though.. i guess you aren't proud to be TA, huh? |
|
|
| Starfox |
| quote: | Originally posted by drizzt81
i do not see it in your location though.. i guess you aren't proud to be TA, huh? |
nooooooooooooo i am very proud to be a gta, most definitely. :) |
|
|
| cAtraXx |
| quote: | Originally posted by djdawn
dann haben wir noch:
djdawn
TomVetch
dEEkAy
AndiH
PaulCorgan
noch wer?
können wir uns das voting ja sparen. Wundert mich echt, im Music Discussion hielten sich alle für die Kings und hier so eine Zurückhaltung...Respekt! |
Ey ich hab hier nie geprahlt das ich was auf dem Kasten hätte, oder ? Ich hatte nur die Idee für diesen, Mix und natürlich würde es mir Spass machen mitzumachen, aber ich bin halt nicht gut genug. Habe nie das gegenteil behauptet. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Starfox
nooooooooooooo i am very proud to be a gta, most definitely. :) |
heh art u nut :p :D |
|
|
|
|