return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
GTA Mix Competition Volume 1 (pg. 4)
View this Thread in Original format
MOE
[QUOTE]Originally posted by Sir. Lunchalot
Also...

Bis jetzt stehen auf der Kandidatenliste:


djdawn
TomVetch
cAtraXx
MOE
dEEkAy
AndiH
PaulCorgan


nimm mich da bitte raus...Ich mixe erst seit 2 Jahren und der Verantwortung hier nen astreinen Uplifting/Progressive/Trance Mix fürs GTA Forum abzuliefern....dieser Verantwortung bin Ich im DJ noch nicht gewachsen...
cAtraXx
Mich bitte auch. Ich würde sehr sehr gerne mitmachen, aber ich bin zu schlecht. Hab' keine Lust einen guten Mix zu versauen. Ich kümmere mich um die Artworks, dann habe ich wenigstens ein bissel dazu beigetragen :)
djdawn
dann haben wir noch:


djdawn
TomVetch
dEEkAy
AndiH
PaulCorgan


noch wer?

können wir uns das voting ja sparen. Wundert mich echt, im Music Discussion hielten sich alle für die Kings und hier so eine Zurückhaltung...Respekt!
TranceRulez
quote:
Originally posted by djdawn
können wir uns das voting ja sparen. Wundert mich echt, im Music Discussion hielten sich alle für die Kings und hier so eine Zurückhaltung...Respekt!


:p :p :p

also wenn ich mehr Zeit hätte, dann würd ich Euch mal die meine Künste in Traktor zeigen *g*

Aber ich halt mich auch nicht für einen Mixmeister, eher für einen Mega-Leecher :D
neXes
Mein Respekt gilt auch denen, die es richtig könnnen.

Kannst mich auch rausnehmen. Selbst mit Traktor bekomm ichs wohl nicht so gut hin wie ihr.
Starfox
me! I want to participate too! :D
djdawn
quote:
Originally posted by Starfox
me! I want to participate too! :D


yeah right! erm, where's your GTA number? :p
Starfox
quote:
Originally posted by djdawn
yeah right! erm, where's your GTA number? :p


heh. I'm GTA #48. (honorary one) :stongue: :stongue: :toothless :toothless
drizzt81
quote:
Originally posted by Starfox
heh. I'm GTA #48. (honorary one) :stongue: :stongue: :toothless :toothless


i do not see it in your location though.. i guess you aren't proud to be TA, huh?
Starfox
quote:
Originally posted by drizzt81
i do not see it in your location though.. i guess you aren't proud to be TA, huh?

nooooooooooooo i am very proud to be a gta, most definitely. :)

cAtraXx
quote:
Originally posted by djdawn
dann haben wir noch:


djdawn
TomVetch
dEEkAy
AndiH
PaulCorgan


noch wer?

können wir uns das voting ja sparen. Wundert mich echt, im Music Discussion hielten sich alle für die Kings und hier so eine Zurückhaltung...Respekt!


Ey ich hab hier nie geprahlt das ich was auf dem Kasten hätte, oder ? Ich hatte nur die Idee für diesen, Mix und natürlich würde es mir Spass machen mitzumachen, aber ich bin halt nicht gut genug. Habe nie das gegenteil behauptet.
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Starfox
nooooooooooooo i am very proud to be a gta, most definitely. :)


heh art u nut :p :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
Privacy Statement