|
GTA Mix Competition Volume 1 (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| djdawn |
| quote: | Originally posted by cAtraXx
Ey ich hab hier nie geprahlt das ich was auf dem Kasten hätte, oder ? Ich hatte nur die Idee für diesen, Mix und natürlich würde es mir Spass machen mitzumachen, aber ich bin halt nicht gut genug. Habe nie das gegenteil behauptet. |
ich hab weder Dich, noch einen anderen hier angesprochen. Lies meinen Post ruhig noch mal, der war ohne irgendwelche Ironie gemeint.
Ich habe mich auf den Thread zum TA Hotmix 1 bezogen, im Musich Discussion Forum. Da waren ruck-zuck 20 Leute drin die Mixen wollten und alle sowas wie "let me do it, I'll blow you all away" von sich gaben. So hab ich das jedenfalls in Erinnerung und deswegen fand ich das hier echt positiv, dass einige Leute Ihr eigenes Interesse am Mixen und mitmachen zurückstellen, um für einen (potentiell) besseren Mix zu sorgen...
deswegen: Respekt! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Find ich toll, wie sich das hier alles von selbst organisiert! :)
Jetzt müssen wir uns ja schon langsam Gedanken machen was ist, wenn nur noch 5 oder sechs übrig bleiben. Ein Voting können wir uns dann wirklich sparen. Vielleicht dann 2 Mixe mit jeweils 3 Teilnehmern, obwohl dann vielleicht die Abwechslung durch die verschiedenen DJ`s verloren geht...lasst uns mal überlegen und Vorschläge hier posten. :) |
|
|
| Tommy-Pi |
| Also ich würde auch gerne mitmachen. |
|
|
| Tommy-Pi |
Eine Sache hab ich vielleicht noch vergessen:
Da mich die meisten (wahrscheinlich alle ;) ) noch nie gehört haben und sich vielleicht fragen welchen Style ich auflege: Wer Bock hat kann morgen Abend www.pureDJ.com einschalten und von 18.00 - 19.30 Uhr meinen Mix hören.
Das soll jetzt keine dumme Werbung oder so sein, aber mich würden die anderen, die an der Competition teilnehmen auch interessieren.
Ich kenne bisher nur dEEkAy als DJ und der is ja schonmal recht gut :nervous: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Also, damit hätten wir jetzt:
djdawn
TomVetch
dEEkAy
AndiH
Paul Corgan
Starfox
Tommy-Pi
Das wären dann 7 Leute. Wenn wir kein Voting machen wollen, dann könnten wir auch mit 8 Leuten sowas wie eine Black und eine White Edition (in Anlehnung an Sensation :p) machen, obwohl sich bei 8 Leuten auch ein Voting lohnen würde. :) |
|
|
| TomVetch |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ich kenne bisher nur dEEkAy als DJ und der is ja schonmal recht gut :nervous: |
Mich kennst du doch auch, oder? ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| also dj dawn hat hammer skills, starfox is auch sehr gut genauso wie paul corgan und deekay. |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Mich kennst du doch auch, oder? ;) |
Ja, sorry. Da hab ich dich schon wieder vergessen. :sadgreen: :sadgreen:
Erst die Sache mit dem Banner und jetzt das, oh man, ich werde alt. :clown: |
|
|
| djdawn |
| gibts nu morgen das voting? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by djdawn
gibts nu morgen das voting? |
Ich denke schon, obwohl das dann wohl nicht unbedingt ne Woche laufen muss, sonder 3 Tage oder so. |
|
|
| TomVetch |
Ähm, wie soll das den mit dem Voting ablaufen? Weil keiner weiß ja eigentlich vom anderen, was er in Sachen Mixing drauf hat, oder? Somit würde das ganze in ein Symphatievoting ausarten, was ich nicht sehr fair finde...
Tom |
|
|
|
|