|
Mc Flurry Erdbeer & Milka @ McD
|
View this Thread in Original format
| Parafox |
also wer ihn noch nicht probiert hat - auf zu Mc Donalds!!!!
..wenn ihr nach Herborn zum McD fahrt, werdet ihr mich dort antreffen, ich fahre heut schon zum zweiten mal da hin um mir einen zu genehemigen :)
..Mittaggegessen hab ich heut ausnahmsweise daheim :)
McDaddict
|
|
|
| jploveparade |
| McSmurry smeckt immer, aber am liebsten fresse ich zwanzig Sundae's :D |
|
|
| TranceEuphoria |
Hab auch vor kurzem gesehen dass es ne neue Geschmacksrichtung gibt -hab mich dann aber doch für Smarties entschieden :D
Muss mal den Neuen probieren... |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by TranceEuphoria
Hab auch vor kurzem gesehen dass es ne neue Geschmacksrichtung gibt -hab mich dann aber doch für Smarties entschieden :D
Muss mal den Neuen probieren... |
McFlurry Erdbeer ersetzt meines Wissens den McFlurry Smarties! :)
..wer braucht schon nen McFlurry mit Smarties??? :) |
|
|
| TranceRulez |
LOS WOCHOS Schüttelpommes rulez, auch wenn die 1995 (als es das erste Mal Loswochos gab) viiiiel schärfer waren als jetzt.
Ansonsten:
MC Flurry M&Ms rulez, denn den gabs zum ersten Mal 1998 auf Gran Canaria, erst ein halbes Jahr später Testweise bei unserem MC Donald's und offiziell dann ein so Ende 1999. |
|
|
| drizzt81 |
hoert sich lecker an, bis wann gibt es den denn?
Erstes was ich in D-land mache, zum McD00f fahren ;) |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by drizzt81
hoert sich lecker an, bis wann gibt es den denn?
Erstes was ich in D-land mache, zum McD00f fahren ;) |
den dürfte es wohl jetzt immer geben, anstatt McFlurry Smarties. |
|
|
| Stiffmaster |
BURGER KING RULEEEZ!!!
BIG KING XXL!!!!!!:eyespop: :eyespop: |
|
|
| TomVetch |
Also McFlurry bevorzuge ich die Bounty-Version. :tongue3
Aber was absolut göttlich war und es leider nimmer gibt ist der Cheesy X-Treme XXL von Burger King. Gott ich würde für diesen Burger sterben. Der Big King XXL ist zwar ein ganz guter Ersatz, aber kommt nie und nimmer an den Cheesy ran. :)
Ansonsten: Schüttel-Pommes rulen... :D |
|
|
| TranceRulez |
Burger King find ich immer so mega fleischlastig.
Gut, die normalen Pommes sind nicht schlecht... aber das wars auch schon.
Lieber einen pappigen Cheezeburger oder so.... aber bin ja eh selten bei MC Dreck. |
|
|
| NetX |
Igitt - FastFood.
Schmeckt (!?) eh alles gleich, alles pappig, eh alles überteuert... dann lieber ins Le Canard und dort das Mittagsmenü
auf alle Fälle leckerer und gesünder... |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by NetX
Igitt - FastFood.
Schmeckt (!?) eh alles gleich, alles pappig, eh alles überteuert... dann lieber ins Le Canard und dort das Mittagsmenü
auf alle Fälle leckerer und gesünder... |
naja also wenns mir nicht schmecken würde, wäre ich wahrscheinlich nicht jeden Tag da, aber zu teuer ist es definitiv. Aber bei Burger King scheckt nix pappig - der Big King XXl ist alles andre als pappig - aber leider gibts hier (noch) keinen Burger King... er ist aber in Planung :) un zwar auf der Wiese gegenüber von unsrem McD :) Das wird ein spassiger Konkurrenzkampf :) |
|
|
|
|