return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
GTA Logo/Mix Cover ?
View this Thread in Original format
cAtraXx
Nachdem wir ja jetzt mehr oder minder beschlossen haben einen GTA-Mix zu machen dachte ich es wäre vielleicht auch sinnvoll ein Logo für die GTA's und ein Cover für den Mix selbst zu entwerfen. Irgendwelche ideen ?
MOE
quote:
Originally posted by cAtraXx
Nachdem wir ja jetzt mehr oder minder beschlossen haben einen GTA-Mix zu machen dachte ich es wäre vielleicht auch sinnvoll ein Logo für die GTA's und ein Cover für den Mix selbst zu entwerfen. Irgendwelche ideen ?



...für mich sollte es so aussehen wie die Startseite von TA = Schwarz mit diesem Wesen...kommt schon ganz gut...:gsmile:
cAtraXx
Hab' grade eine mail an Swamper geschickt und ihn gefragt ob ich davon eine Hochauflösende version für das Cover kriegen kann :)
PaulCorgan
also ich find das vieh nicht so doll.. ist was langhweilig..
cAtraXx


das hab ich eben noch gebastelt ... find ich persönlich nicht so doll :/
PaulCorgan
vom prinzip find ich das schonmal recht geil.. also logo halt.. nur das drum herum sollte noch was geändert werden..

mit wlechem prog arbeitest du?
cAtraXx
Photoshop 7.0
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by cAtraXx


das hab ich eben noch gebastelt ... find ich persönlich nicht so doll :/


Also ich finde es nicht so schlecht. Der Text oben ist vielleicht noch nicht so toll graphisch umgesetzt, aber die Idee mit den Piktogrammen finde ich super!
cAtraXx
Ich glaube der Text würde schon besser wirken wenn er nur grösser wäre. Is so oder so nur eine Skizze, die proportionen sind ja auch noch nicht an CD-Format angepasst.

Wenn ihr's mögt werde ich es aufarbeiten und fertigstellen, wenn nicht ... auch gut ... mache ich was neues ;)
PaulCorgan
an dem prinzip würde ich festhalten... aber halt alles was aufwendiger gestalten...

cAtraXx
Sag mir was oder gib mir Referenzen, bitte.
drizzt81
das mittlere Piktogram muss ein Mixer o.ae. sein.. sonst macht das wenig Sinn, imho.

denkt mal, die mucke kommt von der Vinyl (links) in den Mixer (mitte) und dann auf die lautsprecher (rechts).

vor allem geile idee, weil der Mixer das zentrale Element ist (waere).
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement