|
GTA Logo/Mix Cover ?
|
View this Thread in Original format
| cAtraXx |
| Nachdem wir ja jetzt mehr oder minder beschlossen haben einen GTA-Mix zu machen dachte ich es wäre vielleicht auch sinnvoll ein Logo für die GTA's und ein Cover für den Mix selbst zu entwerfen. Irgendwelche ideen ? |
|
|
| MOE |
| quote: | Originally posted by cAtraXx
Nachdem wir ja jetzt mehr oder minder beschlossen haben einen GTA-Mix zu machen dachte ich es wäre vielleicht auch sinnvoll ein Logo für die GTA's und ein Cover für den Mix selbst zu entwerfen. Irgendwelche ideen ? |
...für mich sollte es so aussehen wie die Startseite von TA = Schwarz mit diesem Wesen...kommt schon ganz gut...:gsmile: |
|
|
| cAtraXx |
| Hab' grade eine mail an Swamper geschickt und ihn gefragt ob ich davon eine Hochauflösende version für das Cover kriegen kann :) |
|
|
| PaulCorgan |
| also ich find das vieh nicht so doll.. ist was langhweilig.. |
|
|
| cAtraXx |
das hab ich eben noch gebastelt ... find ich persönlich nicht so doll :/ |
|
|
| PaulCorgan |
vom prinzip find ich das schonmal recht geil.. also logo halt.. nur das drum herum sollte noch was geändert werden..
mit wlechem prog arbeitest du? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by cAtraXx
das hab ich eben noch gebastelt ... find ich persönlich nicht so doll :/ |
Also ich finde es nicht so schlecht. Der Text oben ist vielleicht noch nicht so toll graphisch umgesetzt, aber die Idee mit den Piktogrammen finde ich super! |
|
|
| cAtraXx |
Ich glaube der Text würde schon besser wirken wenn er nur grösser wäre. Is so oder so nur eine Skizze, die proportionen sind ja auch noch nicht an CD-Format angepasst.
Wenn ihr's mögt werde ich es aufarbeiten und fertigstellen, wenn nicht ... auch gut ... mache ich was neues ;) |
|
|
| PaulCorgan |
| an dem prinzip würde ich festhalten... aber halt alles was aufwendiger gestalten... |
|
|
| cAtraXx |
| Sag mir was oder gib mir Referenzen, bitte. |
|
|
| drizzt81 |
das mittlere Piktogram muss ein Mixer o.ae. sein.. sonst macht das wenig Sinn, imho.
denkt mal, die mucke kommt von der Vinyl (links) in den Mixer (mitte) und dann auf die lautsprecher (rechts).
vor allem geile idee, weil der Mixer das zentrale Element ist (waere). |
|
|
|
|