return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Nächste GTA Party: Welche Location (pg. 2)
View this Thread in Original format
dEEkAy
ach stiff...adde mal bei mir "Location: Leopoldshöhe (5km vor Bielefeld)"
mgr174
quote:
Originally posted by dEEkAy
das voting ist noch net zu ende :)


nun ja, aber ich denke, dass du gewinnst...:D
TranceGiant
Wir ziehen das ganz groß auf! Zwei fette Locations. Luxuriöse Privat-Jets die uns hin- und herchauffieren! Paul, Armin, Sasha, Tiesto und Beyer als Piloten und Warm-up Dj's für die GTA Allstars! Und Bräuter aus JP's city importiert!





















Geht auf mich :thepirate
dEEkAy
quote:
Originally posted by mgr174
nun ja, aber ich denke, dass du gewinnst...:D


das wollen wir jawohl net hoffen :D

Ich will doch net in Kotzflowers Kotze wühlen :whip: :D
mgr174
quote:
Originally posted by dEEkAy


Ich will doch net in Kotzflowers Kotze wühlen :whip: :D


LOL.
jploveparade
Deekay soll sich schnell eine Hochdrückreiniger kaufen :p
dEEkAy
quote:
Originally posted by jploveparade
Deekay soll sich schnell eine Hochdrückreiniger kaufen :p


Haben wir im Keller fällt mir da ein :D

übrigens: ist Bri bei dir ? :) die ist doch zzt in NL :p
Felicity
ich glaub ich geb Frode meine Stimme 250 km von mir wäre das...aber die Location is doch wohl nur geil...zumal wenn die Party im sommer steigen sollte :D
da kann deek nich mithalten *g*

Es sei denn wir legen für nen schaufelbagger zusammen und buddeln noch flottn loch im Garten für den Pool :D :D :D :D :D
Stiffmaster
mhh sieht so aus als ob deek das rennen macht :). wenn du hilfe brauchst bei allem steh ich dir gerne zur verfügung :)
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
mhh sieht so aus als ob deek das rennen macht :). wenn du hilfe brauchst bei allem steh ich dir gerne zur verfügung :)
ja ich auch....




beim getränkevernichten :eyespop:

jploveparade
quote:
Originally posted by dEEkAy


übrigens: ist Bri bei dir ? :) die ist doch zzt in NL :p


Sie war zwei Tage hier, und dienstag wieder :)
Sonata Arctica
Bei dEEkaY weil:

- er tha man ist? :D
- er sein Stuff auf mein Server hostet -> Zeit um mal etwas davon zurück zu kriegen ;)
- er hollandisch kann :p

Klarer Fall!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement