|
Nächste GTA Party: Welche Location (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| ach stiff...adde mal bei mir "Location: Leopoldshöhe (5km vor Bielefeld)" |
|
|
| mgr174 |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
das voting ist noch net zu ende :) |
nun ja, aber ich denke, dass du gewinnst...:D |
|
|
| TranceGiant |
Wir ziehen das ganz groß auf! Zwei fette Locations. Luxuriöse Privat-Jets die uns hin- und herchauffieren! Paul, Armin, Sasha, Tiesto und Beyer als Piloten und Warm-up Dj's für die GTA Allstars! Und Bräuter aus JP's city importiert!
Geht auf mich :thepirate |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by mgr174
nun ja, aber ich denke, dass du gewinnst...:D |
das wollen wir jawohl net hoffen :D
Ich will doch net in Kotzflowers Kotze wühlen :whip: :D |
|
|
| mgr174 |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Ich will doch net in Kotzflowers Kotze wühlen :whip: :D |
LOL. |
|
|
| jploveparade |
| Deekay soll sich schnell eine Hochdrückreiniger kaufen :p |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Deekay soll sich schnell eine Hochdrückreiniger kaufen :p |
Haben wir im Keller fällt mir da ein :D
übrigens: ist Bri bei dir ? :) die ist doch zzt in NL :p |
|
|
| Felicity |
ich glaub ich geb Frode meine Stimme 250 km von mir wäre das...aber die Location is doch wohl nur geil...zumal wenn die Party im sommer steigen sollte :D
da kann deek nich mithalten *g*
Es sei denn wir legen für nen schaufelbagger zusammen und buddeln noch flottn loch im Garten für den Pool :D :D :D :D :D |
|
|
| Stiffmaster |
| mhh sieht so aus als ob deek das rennen macht :). wenn du hilfe brauchst bei allem steh ich dir gerne zur verfügung :) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
mhh sieht so aus als ob deek das rennen macht :). wenn du hilfe brauchst bei allem steh ich dir gerne zur verfügung :) | ja ich auch....
beim getränkevernichten :eyespop: |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
übrigens: ist Bri bei dir ? :) die ist doch zzt in NL :p |
Sie war zwei Tage hier, und dienstag wieder :) |
|
|
| Sonata Arctica |
Bei dEEkaY weil:
- er tha man ist? :D
- er sein Stuff auf mein Server hostet -> Zeit um mal etwas davon zurück zu kriegen ;)
- er hollandisch kann :p
Klarer Fall! |
|
|
|
|