|
Nächste GTA Party: Welche Location
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
So da es nun weiter gehen muss, wird jetzt abgestimmt welche location uhr bevorzugen würdet
zur auswahl steht FRODES LOCATION:
Vereinshaus eines Segelclubs in Lippstadt: Strom, Küche, Kühlschränke, Theke, Zapfanlage, Toiletten. Nachbarn wohnen 500 m weit entfernt.Dazwischen ist aber ein Wald und ein See. Getränke müssen über den Verein abgenommen werden(Bier und Cola zu ermäßigten Preisen), Kaution 250€.
Ist jedoch noch nicht geklärt ob es 100pro möglich ist und ob wir genung leute zusammenbekommen und die kosten zu decken die sicherlich mehr sein werden wie die alte.
infos dazu http://www.lippstaedter-segler.de/
dann gibt es noch den Deekay:
Leopoldshöhe (5km vor Bielefeld)
Bis 1-2 uhr terasse mit grillen und leichter musik. später dann ins haus und party. der rest wird denke ich so gemanaged wie die alte gta party bei mir.
Nun Votet!
:) |
|
|
| vandit_freak |
bei deek rocken, weil:
-sicherer
-familiärer
-kostengünstiger
-altbewährtes Konzept |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
bei deek rocken, weil:
-sicherer
-familiärer
-kostengünstiger
-altbewährtes Konzept |
genau :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Habe für Frode gevoted, weil ich auf See, Baden und BBQ stehe. :) |
|
|
| MOE |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Habe für Frode gevoted, weil ich auf See, Baden und BBQ stehe. :) |
Ich liebe BBQ....Frode hat meine Stimme |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MOE
Ich liebe BBQ....Frode hat meine Stimme |
bbq machen wir auch bei deek :) |
|
|
| MYSTERO |
| hab auch bock bei deek zu rocken! |
|
|
| WEGWEISER |
natürlich bei Deek,
dann brauche ich nur ca 60 km zu fahren :D |
|
|
| dEEkAy |
Aight :)
Hab das Thema heute mal kurz bei meinen Parents erwähnt :D
Die meinten sie hätten kein Problem damit :toothless
Mir persönlich ist es aber letzten Endes egal wo wir die machen :)
Lippstadt ist auch nicht weit entfernt und es hört sich eigentlich auch sehr sehr geil an da :) |
|
|
| mgr174 |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Aight :)
Hab das Thema heute mal kurz bei meinen Parents erwähnt :D
Die meinten sie hätten kein Problem damit :toothless
Mir persönlich ist es aber letzten Endes egal wo wir die machen :)
Lippstadt ist auch nicht weit entfernt und es hört sich eigentlich auch sehr sehr geil an da :) |
ja, dann können wir (du) ja anfangen mit der planung.:) |
|
|
| jploveparade |
| Let's do the Deek :) |
|
|
| dEEkAy |
| das voting ist noch net zu ende :) |
|
|
|
|