|
Hi Leutz, bin neu hier (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
lol :haha: :D |
Es ist doch wahr! :) |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Die Felgen sind Gold wie mein Herz :) |
:stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Seven
...hab zwar noch nie neben das Bett gekotzt allerdings hang ich schon dessöfteren bei Stiff vor der Kloschüssel,mhpf,... |
So hat sich nie jemand vorgestellt! :D :p
Welcome to GTA! :) |
|
|
| MOE |
| quote: | Originally posted by Seven
Ich hoffe mal das reicht fürs erste, wenn ihr noch fragen habt immer her damit, ich werd wohl auch noch einige haben wie ich mit dem Forum hier umgehe, hab da noch nicht so den durchblick!!!
Greez Seven "Mhpf" |
Moinsden auch von mir....und vielSpass imGTA Forum...:D |
|
|
| Overseas |
Hola!
Hier wirste schon Deinen Spaß haben :D
Und eine Grundregel hast Du schon in Deinem Eröffnungsthread gesehen: immer möglichst schnell OT werden.... :p:p
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
| quote: | Originally posted by Seven
...hab zwar noch nie neben das Bett gekotzt allerdings hang ich schon dessöfteren bei Stiff vor der Kloschüssel,mhpf,... |
So hat sich nie jemand vorgestellt! :D :p
Welcome to GTA! :) |
LOL, der Kotzfleck ist wohl schon legendär ;) |
|
|
| TranceEuphoria |
| quote: | Originally posted by Seven
Zurzeit versuch ich mich am Abi(Hab heute meine erste Abi-Klausur hinter mir
|
same here :D
morgen Englisch und am Mi noch Mathe....
Willkommen
:) |
|
|
| Survion |
auch von mir ein Herzliches Willkommen!
vielleicht sieht man sich ja auf der nächsten GTA Party oder sonstwo, wenn das finanzielle wieder stimmt! :) |
|
|
| paulvandyk-fan |
| Ja, herzlich willkommen. Wirst sicher deinen Spaß hier haben. |
|
|
| asdf |
Hi,um jetzt net zu spammen werd ich hier auch einfach mal Hallo sagen.
Wie es der Zufall so will,heiße ich auch Sven,komme aus Wedel in der nähe von Hamburg bin 18 und hoffe das wir viel Spass haben werden :D!
mfg
asdf |
|
|
| mgr174 |
| auch von mir ein hailo! |
|
|
| Civic |
| Hallo ihr beiden :) |
|
|
|
|