return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Hi Leutz, bin neu hier (pg. 2)
View this Thread in Original format
jploveparade
quote:
Originally posted by Stiffmaster
lol :haha: :D


Es ist doch wahr! :)
TranceGiant
quote:
Originally posted by jploveparade
Die Felgen sind Gold wie mein Herz :)




:stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha:
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Seven
...hab zwar noch nie neben das Bett gekotzt allerdings hang ich schon dessöfteren bei Stiff vor der Kloschüssel,mhpf,...


So hat sich nie jemand vorgestellt! :D :p

Welcome to GTA! :)
MOE
quote:
Originally posted by Seven
Ich hoffe mal das reicht fürs erste, wenn ihr noch fragen habt immer her damit, ich werd wohl auch noch einige haben wie ich mit dem Forum hier umgehe, hab da noch nicht so den durchblick!!!

Greez Seven "Mhpf"



Moinsden auch von mir....und vielSpass imGTA Forum...:D
Frode
Willkommen!
Overseas
Hola!

Hier wirste schon Deinen Spaß haben :D

Und eine Grundregel hast Du schon in Deinem Eröffnungsthread gesehen: immer möglichst schnell OT werden.... :p:p


quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot

quote:
Originally posted by Seven
...hab zwar noch nie neben das Bett gekotzt allerdings hang ich schon dessöfteren bei Stiff vor der Kloschüssel,mhpf,...


So hat sich nie jemand vorgestellt! :D :p

Welcome to GTA! :)


LOL, der Kotzfleck ist wohl schon legendär ;)
TranceEuphoria
quote:
Originally posted by Seven

Zurzeit versuch ich mich am Abi(Hab heute meine erste Abi-Klausur hinter mir


same here :D
morgen Englisch und am Mi noch Mathe....

Willkommen
:)
Survion
auch von mir ein Herzliches Willkommen!

vielleicht sieht man sich ja auf der nächsten GTA Party oder sonstwo, wenn das finanzielle wieder stimmt! :)
paulvandyk-fan
Ja, herzlich willkommen. Wirst sicher deinen Spaß hier haben.
asdf
Hi,um jetzt net zu spammen werd ich hier auch einfach mal Hallo sagen.

Wie es der Zufall so will,heiße ich auch Sven,komme aus Wedel in der nähe von Hamburg bin 18 und hoffe das wir viel Spass haben werden :D!







mfg

asdf

mgr174
auch von mir ein hailo!
Civic
Hallo ihr beiden :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement