return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Hi Leutz, bin neu hier
View this Thread in Original format
Seven
Moins,
wollte mich mal kurz vorstellen;
Also ich heiß Sven bin 18 und komme aus Rünthe, ist quasi um die Ecke von Mysthero und Stiffmaster, wir sind auch ziehmlich gut befreundet.
Zurzeit versuch ich mich am Abi(Hab heute meine erste Abi-Klausur hinter mir, uijuijui)
Konnte leider nicht zur GTA Party kommen da ich da gewisse finanzielle probs hab weil irgendwie dieente meint das ich zur Nachschulung muss,naja lassen wir das mhpf,hab schon gehört das es wohl gut abgegangen ist, hab zwar noch nie neben das Bett gekotzt allerdings hang ich schon dessöfteren bei Stiff vor der Kloschüssel,mhpf,ich war desöfteren auf dem Eins-Live Partyservice, war dann allerdings auf der Mayday und wollte nie wieder zum Partyservice, dann war ich mit Mystero auf der Nature wo ich Dragon kennen gelernt habe(Hi Dragon), naja nach derNture wollte ich dann auch nicht mehr zur Mayday da ich mehr auf Mukke mit viel Melodie stehe als auf den Deutschen "Techno".
Neben Trance höre ich im moment ziehmlich viel Reggea.
Leider habe ich Tiesto buissher noch nie live gesehen, aber was noch nicht ist kann ja noch werden.Joa, bin eigentlich nicht immer so auf dem laufenden was gerade neu an Mucke draußen ist(das wird sich aber jetzt wohl ändern*g*), allerdings las ich mich immer von Mysthero und Stiff mit neuer Mucke versorgen.
Ich hoffe mal das reicht fürs erste, wenn ihr noch fragen habt immer her damit, ich werd wohl auch noch einige haben wie ich mit dem Forum hier umgehe, hab da noch nicht so den durchblick!!!

Greez Seven "Mhpf"
Parafox
Tachchen und viel Spaß bei uns - einige nützliche Infos findest du hier
drizzt81
moin und willkommen.
Killabee
Welcome :)
PaulCorgan
herzlich willkommen!
jploveparade
Hi, wilkommen und viel Spass im GTAF :)

Pass auf, es gibt hier einen verrückter Holländer :crazy:

;)
drizzt81
quote:
Originally posted by jploveparade
Hi, wilkommen und viel Spass im GTAF :)

Pass auf, es gibt hier einen verrückter Holländer :crazy:

;)


yup, vor dem musst du dich in acht nehmen.. der ist voll krass druff.. und wenn du ihn auf der autobahn siehst.. schnellstens platz machen, sonst wirste von goldenen Felgen ueberrollt :toothless
dEEkAy
Willkommen auch von mir :D
Stiffmaster
huhu sven :)
vandit_freak
herzlich willkommen :)

jploveparade
quote:
Originally posted by drizzt81
yup, vor dem musst du dich in acht nehmen.. der ist voll krass druff.. und wenn du ihn auf der autobahn siehst.. schnellstens platz machen, sonst wirste von goldenen Felgen ueberrollt :toothless


Die Felgen sind Gold wie mein Herz :)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by jploveparade
Die Felgen sind Gold wie mein Herz :)


lol :haha: :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement