return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Mayday, Mayday, Mayday...
View this Thread in Original format
PaulCorgan
leute, ich muss euch sagen es mayday'ed sehr.. ich bin schon voller vorfreude und ein bisserl aufgeregt. ist ja meine erste. nun wollte ich fragen wie euer persönliches MAYDAY-SURVIVAL-PACK aussieht... was nehmt ihr alles mit?
TranceRulez
...nimm 3 Powerade-Flaschen gefüllt mit Wasser mit. 2 Werden Sie dir abnehmen am Eingang eine brauchst Du um Wasser nachzufüllen. Süssigkeiten sowie Essen allgemein geht meistens durch.

Getränke sind schweineteuer!

ansonsten: OHRSTÖPSEL nicht vergessen! Mayday ist mit das lauteste, was ich so kenne.
drizzt81
wie leere flasche kommt mit rein?
NetX
...you have been qontacted... ;)

Wünsch´ Euch viel Spaß morgen, ich düse hier in 1 1/2hrs los...
TranceGiant
Mann habt ihrs alle gut zur zeit! Aber ich gönnn's euch vom Herzen!! Feiert ein bisschen für mich mit und in 11 Tagen stoße ich dann auch mal live und exklusiv dazu! :)
TranceRulez
quote:
Originally posted by drizzt81
wie leere flasche kommt mit rein?


...meist vergessen die was *hoff*

Leer oder nur mit Wasser gefüllt ist auf jeden Fall nicht so schade drum....
drizzt81
quote:
Originally posted by TranceRulez
...meist vergessen die was *hoff*

Leer oder nur mit Wasser gefüllt ist auf jeden Fall nicht so schade drum....


wo zum henker soll ich denn eine Wasserflasche hinstecken? Ich meine in die hose passt die net, rucksack schlepp ich aaach lieber net mit..
Stiffmaster
ich nehme auf jeden fall ohrstöpsel mit sonst die'e ich da. geld und die eintrittskarte die mir mein freund andreas mitbringt mehr brauchste nich. eine flasche kauft man sich halt da zum nachfüllen(water joe) und kann dann immer aufs klo laufen :).
NetX
quote:
Originally posted by drizzt81
wo zum henker soll ich denn eine Wasserflasche hinstecken? Ich meine in die hose passt die net, rucksack schlepp ich aaach lieber net mit..


...just for info: wieviel kostet denn da ein Wasser ? Teurer als im Amnesia wird´s nicht sein, oder ?
drizzt81
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich nehme auf jeden fall ohrstöpsel mit sonst die'e ich da. geld und die eintrittskarte die mir mein freund andreas mitbringt mehr brauchste nich. eine flasche kauft man sich halt da zum nachfüllen(water joe) und kann dann immer aufs klo laufen :).


und wie teuer ist den der Wasser Johannes?

Stiffmaster
ich glaub 3.50 oder 4 Euro sone flasche mit verschluss
TranceRulez
quote:
Originally posted by drizzt81
wo zum henker soll ich denn eine Wasserflasche hinstecken? Ich meine in die hose passt die net, rucksack schlepp ich aaach lieber net mit..


yo... nimm Rucksack mit und geb ihn dann einfach ab.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement