return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
mayday: just back! (pg. 4)
View this Thread in Original format
TranceRulez
quote:
Originally posted by djdawn
mmmh, also viel kann ich noch nicht sagen, war gestern bei Freunden und hab nur zwischendurch reingeschaltet.

wollte nur loswerden dass mich TR's Kommentar zu Blank & Jones überrascht, da hab ich zwei, drei Übergänge gehört die derbst schlecht waren, die Mucke war auch alles andere als das im Interview angekündigte "uplifting" und hab dann wieder ausgemacht.
Naja, werd's mir wohl nochmal genauer angucken.

Aber wieder viel zu viel rumstehende Leute, ging wie immer lange nicht so extrem ab wie vor 10 Jahren. Ist aber ok, ich muss ja nicht hin...

Dawn, das Set war wirklich gut, ich stand genau in der Mitte und hatte schon 1,5 Stunden durchgetanzt... :)

Übergänge: an einen schlechten kann ich mich erinnern. Nur was man immer beachten sollte: wenn die Mucke stimmt und die Leute abgehen, dann sind auch die Übergänge egal...

Ist doch so...
Overseas
quote:
Originally posted by MYSTERO
boah du scheiss penner! ich hasse dich! du hattest noch ne karte über und hast stiff nicht gesagt dass er mich anrufen soll!!!!! :whip:

ich könnte kotzen! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :toothless

ach so, jetzt bin ich's gewesen - wer ist denn mit Dir befreundet, Stiff oder ich?? :p:p

Will Stiff jetzt aber nicht in die Pfanne hauen. Das ging alles so schnell, weil ich wußte vorher gar nicht, daß ich 2 Freikarten bekomme. Aufeinmal hatt ich sie, und dann haben wir meine ursprünglich gekaufte schnell vertickt. Da sind wir so schnell nicht drauf gekommen.

Außerdem: motz nicht, Du WOLLTEST doch gar nicht und hast die Mayday vorher die ganze zeit schlecht gemacht ;););)
Overseas
quote:
Originally posted by TranceRulez
Dawn, das Set war wirklich gut, ich stand genau in der Mitte und hatte schon 1,5 Stunden durchgetanzt... :)

ne, scheisse langweilig wars, siehe mein review :D

siehe aber auch mienen Kommentar an Dich am Ende meines reviews ;)
quote:
Übergänge: an einen schlechten kann ich mich erinnern. Nur was man immer beachten sollte: wenn die Mucke stimmt und die Leute abgehen, dann sind auch die Übergänge egal...

Ist doch so...

naja, es gibt Übergänge und Übergänge. Beim Uhrmacher war ALLES verloren. Selbst mit den besten Platten war das net zu retten. Einfach unglaublich. Nicht nur, daß er den Leuten nix bietet, er macht sich doch auch sein eigenes set kaputt.
TranceRulez
quote:
Originally posted by Overseas

@TranceRulez: Aus den reviews läßt sich aber entnehmen, daß unser Musikgeschmack diametral entgegengesetzt ist ;)

;) das liegt wohl daran, dass ich seit 1992 Techno-Geschädigt bin, über Hardcore und Hardtrance dann in diese Schiene kam. Ich glaub da findet man dann Schranz & Co eben nicht so gut...
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Overseas
Das ging alles so schnell, weil ich wußte vorher gar nicht, daß ich 2 Freikarten bekomme. Aufeinmal hatt ich sie, und dann haben wir meine ursprünglich gekaufte schnell vertickt. Da sind wir so schnell nicht drauf gekommen.

genau das hab ich mystero auch gesagt :)
Overseas
quote:
;) das liegt wohl daran, dass ich seit 1992 Techno-Geschädigt bin, über Hardcore und Hardtrance dann in diese Schiene kam. Ich glaub da findet man dann Schranz & Co eben nicht so gut...

*net versteh* was das eine mit dem anderen zu tun hat, aber egal ;)
Stiffmaster
@overseas: es hat super spass gemacht mit dir zu feiern du bist der feier GOTT :D.
Felicity
quote:
Originally posted by jploveparade
Bens Sims - Manipulated (Adam Beyer mix)

Er hat aber das Original gespielt :crazy:

Nope

he Played HIS VERY OWN CHRIS LIEBING REMIX :D :D :D
Overseas
quote:
Originally posted by Stiffmaster
@overseas: es hat super spass gemacht mit dir zu feiern du bist der feier GOTT :D.

LOL :)

und ob das Spaß gemacht hat. Ohne Euch alle wär das glaube ich net soooo dolle geworden. Weil wie ich schon im review sagte, musikalisch war's insgesamt eher enttäuschend. Die Highlights, die es ja gab, mußte man eher wie die Stecknadel im Heuhaufen suchen, so kam's mir vor. Aber wenn man sie gefunden hatte, OMG!
tranceliner
Hi Leute !!

Fand das Meeting sehr cool & die Möglichkeit mit euch endlich auch mal in Reallife abzugehen. Leider hab ich euch als ich nach dem Nu-NRG set kurz raus bin, verloren und bis ich um 9.15 gegangen bin (als Moguai Prodigy - No Good gespielt hat , nicht wiedergefunden
War auch zwischendrin mal öfter nicht da, weil mein Kumpel das mittendrin nicht so mag und lieber am Rand nur "dabei" ist, da er dort mehr Platz findet, um abzugehen.

Bin grade nach Hause gekommen und werd jetzt erstmal Duschen und gar nichts mehr machen. Mein Review stell ich in den nächsten Tage hier rein ! Vorweg nur: Wenn jemand von euch die Sets von "SECRET CINEMA" und "JACK DE MARSEILLE" hat, möge er sich bitte melden! Die haben dafür gesorgt, dass ich meine Füße endgültig abgetötet habe so derb waren die (besonders der Jack)

Viele Grüße nun an alle, die ich kennengelernt habe, auch wenn ich z.B. den TranceRulez leider nur 1 Minute gesehen hab.
Besonders an Lunchy: Ich PM Dir, wenn ich Genaueres wg. PVD weiß & JP: Ich freu mich auf das Video! Bitte maximale Qualität, Divx5 Pro, 630x480 (joking, finds eh klasse, dass Du Dir die viele Arbeit machst, tausenddank an dieser Stelle schonmal hierfür)

To the non-german readers: It was a pleasure to meet you and party with you :) I hope we can repeat this ! :)

Ciao...

Flo

Felicity
Hab Jack De Marseille

38 Min wurden gebroadcasted
Stiffmaster
omg Kyau vs Albert - Velvet Morning (Mirco De Govia Remix; Pvd Re-Edit) I DIEEEEE
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
Privacy Statement