return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
mayday: just back! (pg. 5)
View this Thread in Original format
MYSTERO
quote:
Originally posted by Overseas
ach so, jetzt bin ich's gewesen - wer ist denn mit Dir befreundet, Stiff oder ich?? :p:p

Will Stiff jetzt aber nicht in die Pfanne hauen. Das ging alles so schnell, weil ich wußte vorher gar nicht, daß ich 2 Freikarten bekomme. Aufeinmal hatt ich sie, und dann haben wir meine ursprünglich gekaufte schnell vertickt. Da sind wir so schnell nicht drauf gekommen.

Außerdem: motz nicht, Du WOLLTEST doch gar nicht und hast die Mayday vorher die ganze zeit schlecht gemacht ;););)
egal! :) ich bin nur nicht hin gegangen, weil mir das zu teuer war, für umsonst wäre ich auch hingegangen
PaulCorgan
quote:
Originally posted by tranceliner
als Moguai Prodigy - No Good

... sag das das nicht wahr ist.... ich bin da schon weg gewesen... :(
TranceGiant
quote:
Originally posted by Stiffmaster
@overseas: es hat super spass gemacht mit dir zu feiern du bist der feier GOTT :D.

Tja all diesen Berichten und seinem eigenen Review nach zu urteilen ist diese Aussage 100% korrekt. Und deshalb MUSS ich diesen "Mensch" unbedint mal treffen, und sei es lediglich um mir das Gehemnis der ewigen Jugen zu verraten!
LOL

Naja, wie gesagt freu ich mich schon tierisch einen Teil dieser mittlerweile mächtigen GTA Party-Clique nächste Woche zu sehen! Schon stark wie man hier ne richtige Gemeinschaft schafft die immer öfter gemeinsam unserem gemeinsamen Lebensstil frönt! :eyes: Übrigens ist die Dame aus New York auch schon zu den GTA's zuzurechen, so oft wie die hier mitfeiert? ;) That's the spirit!

Edit:

Meine Fresse!! Hab mir gerade das von Overseas hochgelobte "Jaguar" Lied zu Gemüte geführt und kann es nur dem gesamten Forum weiterempfehlen! Ich habs sofort wiedererkannt da Jeff Mills diesen einen Track vor 3 Wochen in Wien auch spielte! Was kann ich sagen, wunderschön melodische Detroit Sound fernab von Schranz-Gebretter. Dass Dero geil werden würde habe ich, nachdem ich ihn auf der LP 2002 mit offenem Mund bestaunen durfte, fast schon erwartet. Wär geil wenn der mal öfter im deutschsprachigen Raum Station machen würde :eyes: :eyes:
MYSTERO
hat jemand eigentlich den song mit dem sample vom Spiegel TV Intro gehört? voll geil
PaulCorgan
quote:
Originally posted by MYSTERO
hat jemand eigentlich den song mit dem sample vom Spiegel TV Intro gehört? voll geil

das war von hardy hard.. heißt "the lie vision" wenn mich nicht alles täuscht..
Felicity
quote:
Originally posted by TranceGiant
Tja all diesen Berichten und seinem eigenen Review nach zu urteilen ist diese Aussage 100% korrekt. Und deshalb MUSS ich diesen "Mensch" unbedint mal treffen, und sei es lediglich um mir das Gehemnis der ewigen Jugen zu verraten!
LOL

Naja, wie gesagt freu ich mich schon tierisch einen Teil dieser mittlerweile mächtigen GTA Party-Clique nächste Woche zu sehen! Schon stark wie man hier ne richtige Gemeinschaft schafft die immer öfter gemeinsam unserem gemeinsamen Lebensstil frönt! :eyes: Übrigens ist die Dame aus New York auch schon zu den GTA's zuzurechen, so oft wie die hier mitfeiert? ;) That's the spirit!

Edit:

Meine Fresse!! Hab mir gerade das von Overseas hochgelobte "Jaguar" Lied zu Gemüte geführt und kann es nur dem gesamten Forum weiterempfehlen! Ich habs sofort wiedererkannt da Jeff Mills diesen einen Track vor 3 Wochen in Wien auch spielte! Was kann ich sagen, wunderschön melodische Detroit Sound fernab von Schranz-Gebretter. Dass Dero geil werden würde habe ich, nachdem ich ihn auf der LP 2002 mit offenem Mund bestaunen durfte, fast schon erwartet. Wär geil wenn der mal öfter im deutschsprachigen Raum Station machen würde :eyes: :eyes:

Das Lied hab ich schon in der Kinderwiege gehört...kennt eh jeder... :) (bis auf Trance :p :p)
Dero ...hab ich doch gesagt das der mann gut is :)
TranceRulez
Ach wie bin ich doch froh, dass ich nur die cremigsten Sets mitgenommen habe.

Ich find das so geil Jungs. Hätte Armin die Tracks gespielt, die Blank & Jones gespielt hat, dann würde hier stehen:

Boah war der geil, boah ey so cool... [...]

Aber sobald die "Kommerz-Brüder" auflegen ists auf einmal scheisse?

Da wir genau in der Mitte waren konnten wir wohl ziemlich gut durch durch die Halle glotzen und mir fiel auf, dass ALLE abgingen und selbst die beiden da oben haben gefeiert.

Es war ja genauso wie ich gedacht habe:

zur Mayday hin, kurzes TA-Treffen... dann PvD, NU NRG und dann noch Blank & Jones... und schon waren wir wieder weg. Effizient ausgenutzt und viel vom Tag gehabt heute :p
TranceRulez
...und noch was:

und wenn der DJ noch so SCHEISSE mixen tut... wenn die Party stimmt, die Mucke stimmt und die Leute trotzdem saugeil abfeiern ist mir das doch wurst? WIR haben zumindest saugeil abgefeiert!

Nur weil andere es vielleicht besser können oder sogar ihr selber sollte man nicht verallgemeinern, dass es "scheisse" ist, ok?

Und: ich dacht wir sind hier ein Trance-Forum?
MYSTERO
quote:
Originally posted by TranceRulez
...und noch was:

und wenn der DJ noch so SCHEISSE mixen tut... wenn die Party stimmt, die Mucke stimmt und die Leute trotzdem saugeil abfeiern ist mir das doch wurst? WIR haben zumindest saugeil abgefeiert!

Nur weil andere es vielleicht besser können oder sogar ihr selber sollte man nicht verallgemeinern, dass es "scheisse" ist, ok?

Und: ich dacht wir sind hier ein Trance-Forum?
ich glaube die meisten regen sich darüber auf, dass solche DJs damit Geld verdienen und auf Events wie der MAYDAY auflegen dürfen. Ich persönlich finde, dass wenn man dort dies tun darf, sollte man schon ein wenig "Können" besitzen, ist doch keine Dorfdisco oder?
Bloodflower
quote:
Originally posted by MYSTERO
ich glaube die meisten regen sich darüber auf, dass solche DJs damit Geld verdienen und auf Events wie der MAYDAY auflegen dürfen. Ich persönlich finde, dass wenn man dort dies tun darf, sollte man schon ein wenig "Können" besitzen, ist doch keine Dorfdisco oder?

naja solang sie nich jwayne einladen nächstes jahr, oder doch mark oh?! nein starsplash! :mad: ;)

Felicity
quote:
Originally posted by TranceRulez
Ach wie bin ich doch froh, dass ich nur die cremigsten Sets mitgenommen habe.

Ich find das so geil Jungs. Hätte Armin die Tracks gespielt, die Blank & Jones gespielt hat, dann würde hier stehen:

Boah war der geil, boah ey so cool... [...]

Aber sobald die "Kommerz-Brüder" auflegen ists auf einmal scheisse?

Da wir genau in der Mitte waren konnten wir wohl ziemlich gut durch durch die Halle glotzen und mir fiel auf, dass ALLE abgingen und selbst die beiden da oben haben gefeiert.

Es war ja genauso wie ich gedacht habe:

zur Mayday hin, kurzes TA-Treffen... dann PvD, NU NRG und dann noch Blank & Jones... und schon waren wir wieder weg. Effizient ausgenutzt und viel vom Tag gehabt heute :p

Selbst dann hätt ich die tracks genau so scheisse gefunden wie sie für mich schon ohnehin waren :) :D :D
Overseas
quote:
Originally posted by tranceliner
als Moguai Prodigy - No Good

quote:
Originally posted by PaulCorgan
... sag das das nicht wahr ist.... ich bin da schon weg gewesen... :(

hab ich auch gehört (bzw drizzt hat ihn ID't), stimmt also. Muss aber sagen, ich persönlich fand den track scheisse. Halt mal wieder die Geschmäcker....
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
Privacy Statement