|
499 Posts ... cAtraXx kriegt Custom Title ?
|
View this Thread in Original format
| cAtraXx |
*freu* !
Und zur feier des Tages höre ich mir noch ASOT 94 an :D
Was guckt ihr denn so ? Brauche ich etwa mehr als 500 posts ? |
|
|
| PBM |
| ab wieviel posts bekommt man den denn? wirklich ab 500? |
|
|
| cAtraXx |
| Also ich habe jetzt 500 ... aber einstellen kann ich nix :/ |
|
|
| Tenshi |
| oja, custom gibts ab 500 posts! schau in dein profil da kannst es umstellen :) |
|
|
| Civic |
| man muss glaube ich zusätzlich noch 1 Jahr angemeldet sein... |
|
|
| TranceEuphoria |
| quote: | Originally posted by Civic
man muss glaube ich zusätzlich noch 1 Jahr angemeldet sein... |
ich dachte ein halbes :conf: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by TranceEuphoria
ich dachte ein halbes :conf: |
5-6 monate :) |
|
|
| jploveparade |
| Ich hab Swamper 1000 Euro geschickt und er hat dann mein Postcount erhöht (7250) :D |
|
|
| TranceRulez |
| deine Sig ist ja mega-LOL, JP! :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Es sind 500 Posts und ein halbes Jahr Mitgliedschaft.
Bei einigen Leuten war es wohl soweit, bevor das halbe Jahr vorbei war. Das kann ich mir so erklären, dass das halbe Jahr nur für Leute gilt, die sich nach der Einführung der "Halb-Jahres" Regelung registriert haben. |
|
|
| TomTom |
Das mit der Halbjahresregelung find ich auch ganz sinnvoll, so wird Spammen net gefördert. :D
Bei meinem Tempo kann ich so im Frühjahr 2004 mal an nen custom title denken. :rolleyes: |
|
|
| dEEkAy |
| außer so wie bei mir...ich wusste es erst nicht, und war dann recht sauer als ich schon 500 posts hatte aber keinen custom status :p soviel rumgespamme :p |
|
|
|
|