return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
499 Posts ... cAtraXx kriegt Custom Title ?
View this Thread in Original format
cAtraXx
*freu* !

Und zur feier des Tages höre ich mir noch ASOT 94 an :D

Was guckt ihr denn so ? Brauche ich etwa mehr als 500 posts ?
PBM
ab wieviel posts bekommt man den denn? wirklich ab 500?
cAtraXx
Also ich habe jetzt 500 ... aber einstellen kann ich nix :/
Tenshi
oja, custom gibts ab 500 posts! schau in dein profil da kannst es umstellen :)
Civic
man muss glaube ich zusätzlich noch 1 Jahr angemeldet sein...
TranceEuphoria
quote:
Originally posted by Civic
man muss glaube ich zusätzlich noch 1 Jahr angemeldet sein...


ich dachte ein halbes :conf:
dEEkAy
quote:
Originally posted by TranceEuphoria
ich dachte ein halbes :conf:



5-6 monate :)
jploveparade
Ich hab Swamper 1000 Euro geschickt und er hat dann mein Postcount erhöht (7250) :D
TranceRulez
deine Sig ist ja mega-LOL, JP! :D
Sir. Lunchalot
Es sind 500 Posts und ein halbes Jahr Mitgliedschaft.

Bei einigen Leuten war es wohl soweit, bevor das halbe Jahr vorbei war. Das kann ich mir so erklären, dass das halbe Jahr nur für Leute gilt, die sich nach der Einführung der "Halb-Jahres" Regelung registriert haben.

TomTom
Das mit der Halbjahresregelung find ich auch ganz sinnvoll, so wird Spammen net gefördert. :D

Bei meinem Tempo kann ich so im Frühjahr 2004 mal an nen custom title denken. :rolleyes:
dEEkAy
außer so wie bei mir...ich wusste es erst nicht, und war dann recht sauer als ich schon 500 posts hatte aber keinen custom status :p soviel rumgespamme :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement