return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Official Sensation 2003 Line Up
View this Thread in Original format
Tommy-Pi
White Edition - July 5 2003

22.00 Marnix
00.00 Ferry Corsten
01.40 Armin van Buuren
03.20 Megamix
03.40 Marco V
05.20 Johan Gielen

Black Edition - July 12 2003

22.00 Benny Rodrigues
00.00 Michel de Hey
01.40 Takkyu Ishino
03.20 Megamix
03.40 Dana
05.20 Kai Tracid


Also bei der White bin ich auf jeden Fall da.
Bullet
cooles line-up !
wenn ich könnte würde ich definitiv zu beiden gehen :D
vandit_freak
geiles Line-Up...Preise? wer fährt hin? wie kommt ihr hin ? usw...
Tommy-Pi
Schau mal unter
http://sensation.id-t.com/sensation2003

Da findest du alle Infos dazu.

Also zur White Sensation fahre ich wohl mit zwi kollegen, allerdings wohne ich jetzt in München und wie wir hin kommen, wissen wir noch nicht genau.
Stiffmaster
wow geil! würd gerne hinfahrn aber mit dem geld haut das wohl nich so hin :(
NetX
http://sensation.id-t.com/sensation2003/

Tickets: 47 + 10 Euro = 57 Euro...
VIP: 90 + 10 = 100 Euro (extra Area mit 5 DJs, extra Eingang)

Die 10 Euro sind für ein einjähriges Abo der ID&T Zeitschrift

Arena Amsterdam


Ziemlich ähnliches Lineup zur Qontact, Armin würde ich gerne wieder sehen, werde aber nicht hinfahren
Pandoneus
Der nächste Kracher nach der Qontact, ich bin definitiv wieder am Start! :eyes:
Stiffmaster
id&t is on fire!! nachdem schlechten tranceenergy lineup mussten die auch was tun :)
Tommy-Pi
Seh ich auch so, obwohl die Sensation-LineUps eigentlich schon immer geil waren.
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
White Edition - July 5 2003

22.00 Marnix
00.00 Ferry Corsten
01.40 Armin van Buuren
03.20 Megamix
03.40 Marco V
05.20 Johan Gielen


Das Lineup kommt mir irgendwie bekannt vor... *g* (s.a. NetX Post)

Trotzdem werde ich definitv nicht dabei sein, da meine (aller!!)letzte Klausur an der Uni wohl am 11.07. stattfindet und da düse ich dann wohl auf die LFA zum Feiern. :D

MYSTERO
geil?
Felicity
boa wasn dreck!

Die Black Edition is ja so was von Grottenschlecht im gegensatz zum letzten Jahr..
Kai Tracid & harter sound ? öhm ja...:rolleyes:
2 std tracid traxxx *juchhhh....* :rolleyes: :D


White is wirklich gut!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement