|
Official Sensation 2003 Line Up
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
White Edition - July 5 2003
22.00 Marnix
00.00 Ferry Corsten
01.40 Armin van Buuren
03.20 Megamix
03.40 Marco V
05.20 Johan Gielen
Black Edition - July 12 2003
22.00 Benny Rodrigues
00.00 Michel de Hey
01.40 Takkyu Ishino
03.20 Megamix
03.40 Dana
05.20 Kai Tracid
Also bei der White bin ich auf jeden Fall da. |
|
|
| Bullet |
cooles line-up !
wenn ich könnte würde ich definitiv zu beiden gehen :D |
|
|
| vandit_freak |
| geiles Line-Up...Preise? wer fährt hin? wie kommt ihr hin ? usw... |
|
|
| Tommy-Pi |
Schau mal unter
http://sensation.id-t.com/sensation2003
Da findest du alle Infos dazu.
Also zur White Sensation fahre ich wohl mit zwi kollegen, allerdings wohne ich jetzt in München und wie wir hin kommen, wissen wir noch nicht genau. |
|
|
| Stiffmaster |
| wow geil! würd gerne hinfahrn aber mit dem geld haut das wohl nich so hin :( |
|
|
| NetX |
http://sensation.id-t.com/sensation2003/
Tickets: 47 + 10 Euro = 57 Euro...
VIP: 90 + 10 = 100 Euro (extra Area mit 5 DJs, extra Eingang)
Die 10 Euro sind für ein einjähriges Abo der ID&T Zeitschrift
Arena Amsterdam
Ziemlich ähnliches Lineup zur Qontact, Armin würde ich gerne wieder sehen, werde aber nicht hinfahren |
|
|
| Pandoneus |
| Der nächste Kracher nach der Qontact, ich bin definitiv wieder am Start! :eyes: |
|
|
| Stiffmaster |
| id&t is on fire!! nachdem schlechten tranceenergy lineup mussten die auch was tun :) |
|
|
| Tommy-Pi |
| Seh ich auch so, obwohl die Sensation-LineUps eigentlich schon immer geil waren. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
White Edition - July 5 2003
22.00 Marnix
00.00 Ferry Corsten
01.40 Armin van Buuren
03.20 Megamix
03.40 Marco V
05.20 Johan Gielen
|
Das Lineup kommt mir irgendwie bekannt vor... *g* (s.a. NetX Post)
Trotzdem werde ich definitv nicht dabei sein, da meine (aller!!)letzte Klausur an der Uni wohl am 11.07. stattfindet und da düse ich dann wohl auf die LFA zum Feiern. :D |
|
|
| Felicity |
boa wasn dreck!
Die Black Edition is ja so was von Grottenschlecht im gegensatz zum letzten Jahr..
Kai Tracid & harter sound ? öhm ja...:rolleyes:
2 std tracid traxxx *juchhhh....* :rolleyes: :D
White is wirklich gut! |
|
|
|
|