return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
GTA Party Poll One: Thema: Grillen (pg. 2)
View this Thread in Original format
Overseas
ja logisch wird gegrillt!!

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Grillen ist im Sommer ja schon fast Pflicht!

Ich versteh nur nicht, warum es dann teurer wird, oder willst Du das Fleisch für alle besorgen? Ansonsten packt halt jeder so seinen kleinen Tankstellen Grill ins Auto und nimmt die Kohle, die vom letzten Grillen übrig ist mit und voila. :)

wieso Tankstellen-Grill? Grill wird ja wohl vorhanden sein und Kohle kostet so gut wie nix.

Das Fleisch isses halt. Mitbringen geht zwar, iss aber auch irgendwie blöd, weil Sommer=warm=im Auto verderb. Aber das müssen wir ja jetzt noch nicht entscheiden.
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Overseas
wieso Tankstellen-Grill? Grill wird ja wohl vorhanden sein und Kohle kostet so gut wie nix.

Ein Grill für 10 Leute könnte etwas knapp werden, wenn (wie zu befürchten ;) ) alle auf einmal Hunger haben.

quote:
Mitbringen geht zwar, iss aber auch irgendwie blöd, weil Sommer=warm=im Auto verderb.

Kühlbox? :p
Overseas
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ein Grill für 10 Leute könnte etwas knapp werden, wenn (wie zu befürchten ;) ) alle auf einmal Hunger haben.

wieso 10 Leute? Mindestens 20!! => zwei Grills

quote:
Kühlbox? :p

*keine hab* :(

=> von Mama leihen :)
dEEkAy
Keine sorge :p

also ich denke ums fleisch kümmer ich (bzw eltern :p) mich mal und nen zweiten grill kriegen wir bestimmt von unseren Nachbarn, das soll ja net das problem sein :p

wenns dannach geht kann ich auch gleich 4 grills klar machen, was aber definitiv übertrieben wäre hehe
Stiffmaster
ich denk ma das mit dem grillen is im moment noch ziemlich unwichtig :). lass ma gucken wies mit anlage und solchen sachen aussieht.
vandit_freak
und dieses Mal sollten wir auf keinen Fall vergessen die Sets zu recorden...
Overseas
quote:
Originally posted by dEEkAy
wenns dannach geht kann ich auch gleich 4 grills klar machen, was aber definitiv übertrieben wäre hehe

da hast Du aber net mit der verfressenheit des Herrn vandit_freak gerechnet :toothless
vandit_freak
quote:
da hast Du aber net mit der verfressenheit des Herrn vandit_freak gerechnet :toothless

nu übertreib mal nich so maßlos... hab vielleicht über den ganzen Abend verteilt ne 1/3 Banane gegessen... :tongue2
Overseas
quote:
Originally posted by vandit_freak
nu übertreib mal nich so maßlos... hab vielleicht über den ganzen Abend verteilt ne 1/3 Banane gegessen... :tongue2

:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:
mgr174
klar grillen...:D

MOE
quote:
Originally posted by mgr174
klar grillen...:D

...BBQ kommt bei so nem GTA Summer Jam immer goil...:D
Frode
Grillen muss sein!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3