|
GTA Party Poll One: Thema: Grillen (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| mmmh, in der Sonne liegen, Würstchen in der Hand, Cocktail am schlürfen und dabei Ian Pooley - Balmes (A Better Life) hören...OMFPvD!!!!! |
|
|
| PaulCorgan |
| yeah, GTA Summer Jam.. cooler name.. ich mach nen flyer hehe |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
mmmh, in der Sonne liegen, Würstchen in der Hand, Cocktail am schlürfen und dabei Ian Pooley - Balmes (A Better Life) hören...OMFPvD!!!!! |
so ähnlich hab ichs mir auch vorgestellt :toothless
hoffentlich spielts wetter mit |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
so ähnlich hab ichs mir auch vorgestellt :toothless
hoffentlich spielts wetter mit |
Petrus is auch GTA :) |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Petrus is auch GTA :) |
GTA# 66..achso Petrus sagtest du  |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Petrus is auch GTA :) |
Falsch! NLTA! :p |
|
|
| vandit_freak |
| Petrus is Sonder - GTA #007² |
|
|
| drizzt81 |
| grillen ist geil |
|
|
| dEEkAy |
| btw drizzt: kommst du auch ? :D |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
btw drizzt: kommst du auch ? :D |
das kommt auf vieles drauf an, aber hauptsaechlich "wann ist deine party"? |
|
|
| dEEkAy |
| am Wochenende ende Juli/Anfang August (muss nochmal mit Stiffmeister/Eltern Rücksprache halten) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
am Wochenende ende Juli/Anfang August (muss nochmal mit Stiffmeister/Eltern Rücksprache halten) |
gut.. dann gibt es chances.. solange es nicht die N1 ist.. aber alles in allem ist bei mir z.Zt. nichts so richtig klar.. ich werde wohl in den naechsten 2-3 wochen "planungsicherheit" fuer den sommer haben. |
|
|
|
|