return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 
GTA Party Poll One: Thema: Grillen (pg. 3)
View this Thread in Original format
vandit_freak
mmmh, in der Sonne liegen, Würstchen in der Hand, Cocktail am schlürfen und dabei Ian Pooley - Balmes (A Better Life) hören...OMFPvD!!!!!
PaulCorgan
yeah, GTA Summer Jam.. cooler name.. ich mach nen flyer hehe
dEEkAy
quote:
Originally posted by vandit_freak
mmmh, in der Sonne liegen, Würstchen in der Hand, Cocktail am schlürfen und dabei Ian Pooley - Balmes (A Better Life) hören...OMFPvD!!!!!


so ähnlich hab ichs mir auch vorgestellt :toothless

hoffentlich spielts wetter mit
vandit_freak
quote:
Originally posted by dEEkAy
so ähnlich hab ichs mir auch vorgestellt :toothless

hoffentlich spielts wetter mit


Petrus is auch GTA :)
TranceGiant
quote:
Originally posted by vandit_freak
Petrus is auch GTA :)


GTA# 66..achso Petrus sagtest du
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by vandit_freak
Petrus is auch GTA :)


Falsch! NLTA! :p
vandit_freak
Petrus is Sonder - GTA #007²
drizzt81
grillen ist geil
dEEkAy
btw drizzt: kommst du auch ? :D
drizzt81
quote:
Originally posted by dEEkAy
btw drizzt: kommst du auch ? :D


das kommt auf vieles drauf an, aber hauptsaechlich "wann ist deine party"?

dEEkAy
am Wochenende ende Juli/Anfang August (muss nochmal mit Stiffmeister/Eltern Rücksprache halten)
drizzt81
quote:
Originally posted by dEEkAy
am Wochenende ende Juli/Anfang August (muss nochmal mit Stiffmeister/Eltern Rücksprache halten)

gut.. dann gibt es chances.. solange es nicht die N1 ist.. aber alles in allem ist bei mir z.Zt. nichts so richtig klar.. ich werde wohl in den naechsten 2-3 wochen "planungsicherheit" fuer den sommer haben.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 
Privacy Statement